Guten morgen an alle und @pauli123, danke, danke für deine Antwort, ihr macht mir wirklich alle viel Mut! Wie geht es euch heute? Zum Wochenende wird es bei mir immer entspannter, wohl, weil ich da keinen Gesellschaftsdruck habe...
Ich freue mich, dass es so scheint, dass ich ihn liebe, ich höre nur oft, dass ich genervt wirke, aber ich zeige diese Gefühle hier ja aber auch nicht in der Öffentlichkeit..
Er war heute Nacht woanders und ich hab mich gut gefühlt, hatte deswegen fast ein schlechtes Gewissen, aber nach dem Rumstöbern hier im Forum gings mir besser inzwischen ist mir es auch gleichgültiger geworden, zumindest scheint es für den Moment gerade so, ich hab keine Lust ihn gerade zu sehen, keine Lust auf den ganzen Stress immer wieder, wenn ich Panik bekomme und überlege mir, ob es besser wäre nicht noch etwas länger Abstand zu halten. Habe nur Angst, dass meine Gleichgültigkeit dann dazh führt, dass ich ganz das Interesse verliere.. Was meint ihr? Hat wer mit Abstand gute Erfahrungen gemacht? Das meiste was ich hier lese zeigt nur, dass man sich dann weniger freut.
Ein Gedanke, der mir auch große Angst macht ist der, ob er das ganze überhaupt wert ist, der schmeißt mich immer aus der Bahn wir haben uns nicht super duper verstanden früher und oft gezankt, aber ich habe mich in seiner Nähe eben wohl gefühlt.. Vielleicht wäre das unter normalen Umständen auch garkeine glückliche Beziehung geworden und ich steigere mich da zu sehr rein...
Ich finde es krass, wie viele doch in einer ungesunden Beziehung waren, das macht mich zumindest sehr traurig. Ich bin mir bei meinem jetzigen Partner allerdings auch sehr sicher, dass er mich nie betrügen oder schlagen würde (was mein Ex des öfteren getan hat). Manchmal wünsche ich mir den Streit zurück, weil die Verzweiflung mich in meiner Liebe bestätigt hat... Ich bin generell viel streitsüchtiger geworden, seitdem die Gedanken wieder da sind oh man wir können uns doch alle so glücklich schätzen warum macht der Kopf alles kaputt..
Habt ihr Probleme mit eurem Vater/ Mutter? Mein Therapeut hat da demletzt Andeutungen gemacht, weil mein Vater wohl auch ein toxischer Beziehungspartner war und uns schnell verlassen hat.. Ich hege manchmal die gleichen Gefühle wie für meinen Freund, dieses schlechte Gewissen und die Angst ihn zu enttäuschen...
Jetzt erstmal die Prüfung überleben
10.11.2017 06:35 •