Das mit dem Urlaubs verstehe ich.Man will ha nicht abrücken von den eigenen Vorlieben.
Vielleicht könnet ihr es auch teilen 1 Woche,1 Woche da...
Mit dem Auto kann man aber auch in den Süden fahren und kann im Land selbst noch rumreisen.Das ist doch viel spannender als öder Hoteelurlaub und ihr hättet einen Kompromiss.Du musst eben wissen,wie kompromissbereit du bist....
Bei mir gibt es keine Änderung,ich bin so lustlos,gestresst und distanziert..ich weiß,das kam schon 100 Mal aber vielleicht es einfach echt...ich will keine Trennung,aber warum kann ich dann trotzdem nicht lieben...?Mit allem drum und dran...Ständig sehe ich Typen und denke vielleicht würde er viel besser passen,du hättest keine Zweifel.Das schlimme ist,ich bekomme keine Panik oder extreme Angst mehr...ich lebe weiter und die Gedanken sind wie mein Begleiter....mal mehr mal weniger...Angst hab ich nur davor dass sie wirklich wahr sind....Bleibe ich aus den richtigen Gründen?Bleibe ich aus Liebe?
Landi,was normal ist oder nicht,das stimmt,das muss man aufgeben,weil wir irgendwie nicht normal sind...Dann sagt mein Hirn,das würde ich nur als Entschuldigung benutzen...
Ich hasse diese Ambivalenz...Mein Therapeut sagt ich bin gegenüber Männern in einer ambivalenten Beziehung....Vater,Freund...Aber woher weiß ich dass es wirklich wieder so wäre?!
Habt ihr das Gefühl in Stresszeiten wird alles schlimmer und wenn ihr streitet?Wir hatten gestern einen kleinen Zoff...und ich hab Prüfungen und bin ehrlich gesagt total überfordert....Habt ihr eigentlich auch körperliche Symptome?Ich hab immer Kopfweh
16.07.2015 17:42 •