Hallo liebes Forum,
vllt. kehrt ja nun wieder Ruhe hier ein. @klausto, ich lese deine Texte nicht mehr, weil Du ohne Rythmus und irgendwie ungefiltert schreibst, und ich den Eindruck habe, dass Dir auch egal ist was hier andere schreiben. Ich verstehe dich nicht, und kann Dir auch nicht helfen. Ich habe dafür einfach keine Energie. Tut mir Leid, ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Fast 2 Jahre war ich mit ihm zusammen. Ich habe aufgegeben, weil sich keine Besserung eingestellt hat, und meine Therapeutin mir gesagt hat, dass Sie mir nicht helfen kann.
Ich hatte die ganze Zeit dieses beklemmende Gefühl in meinem Bauch Brust Bereich. Es hat mir jede Energie genommen, und alles positiven Gefühle fast unmöglich gemacht. Wenn ich es zusammenrechne, hatte ich kaum gute Tage, an denen ich mir der Liebe für meinen Freund sicher war. Es gab zwar Zeiten wo ich es nicht gespürt habe, aber trotzdem wusste.
Ich weiß nun leider nicht, ob ich Beziehungsangst habe, oder ROCD oder ähnliches und es mir deswegen so ging. Und es tut mir im Moment sehr weh, diese Trennung. Aber ich glaube ich war hier im Forum auch immer eine Außenseiterin. Weil alle anderen lange gute Phasen hatten, und die Probleme nicht von Anfang an da waren. Ich habe mich in der Hoffnung getrennt, dass meine Gefühle für meinen Partner wiederkommen. Doch das kommt mir sehr weit enfernt vor.
Ich hoffe Ihr nehmt euch das nicht so an.
Gruss und alles Gute allen anderen.
Und Danke für die Hilfe. Vllt. schaue ich ab und an mal rein hier.
05.11.2017 11:27 •