@Stardust25
Danke für eure Antworten! Ich habe mich überwunden und sitze nun in meiner Wohnung allein, mit dem Plan herauszufinden, was ich gerade brauche und will. Ich habe natürlich fürchterliche Angst, dass das bedeuten wird, dass ich merke das ich meinen Freund nicht liebe. Ich habe vllt. nie gelernt, dass eine Beziehung auch funktioniert, wenn ich meine Bedürfnisse mit einbringe. So zumindest meine spontane These.
Immer wenn jemand anderes im Raum ist, gehe ich in Hab Acht Stellung, und meine Sensoren analysieren wie mein Gegenüber drauf ist, und wie ich dem am besten Gerecht werde. Und ich verliere das Gefühl für mich.
Suekre, ich finde du bist sehr mutig gewesen, wie du wieder zu Dir Selbst gefunden hast finde ich toll.
Stardust, ja es ist unheimlich schwer zu glauben, dass es nicht meine Beziehung ist, die falsch ist, sondern etwas in mir. Ich denke wie einige/ alle hier auch, dass ich die einzige bin, bei der wirklich die Beziehung schuld ist. Aber ich kann es ja gar nicht wissen.
Wie soll jemand wissen ob eine Beziehung gut für einen ist, wenn derjenige nicht weiß wer er selbst ist und was er braucht.
Wow, um das festzustellen, habe ich jetzt echt die ganzen letzten Monate gebraucht
25.10.2017 19:29 • x 1 #11881