Heute hat mir meine Freundin ein Rezept geschrieben. Ich habe mir gedacht und sie wollte das, dass ich Zucchini kaufe und dann mit Faschiertem Fleisch fülle, das ich kaufte, dazu eine Knorr Fleischwürze oder so, für faschierte Laibchen und dann noch ein Suppenwürfel der in Wasser aufgelöst mit ein paar Gewürzen was sie nicht sagte aber ich wollte rein gab. Das ist die Unterlage für die ausgehöhlten Zucchini die viel zu frisch waren aber nachher gut, und wo ich dann die Frucht mit Faschiertem, der Knorr Basis und dazu Gewürze machte, und natürlich Salat der darf für mich nicht fehlen. Meine Freundin mag den nicht und ja da habe ich mich früher irgendwie nicht gut gefühlt, weil ich eigentlich will oder gerne hätte wenn sie auch auf Salat wie ich steht. Naja ist halt nicht so und für mich ist das schon ein kleiner Zurückwerfer muß ich sagen, ein klitzekleiner. Und dann koche ich Reis, also Reis in Wasser, Gewürze fertig. Schreibt mir meine Mutter, das wäre ein falsches Rezept, Reis gehört gewaschen, und dann mit Öl und ja anders halt und ich finde mir ist das egal. Früher hätte ich gemeint, was habe ich für eine Freundin verstehe ich nicht, 30 Jahre kocht die und kann nicht Mal kochen? Und ich muss sagen meine Eltern sind Spitzenköche privat, ja krank und beide können leider sehr gut kochen was sich auf mein Gewicht auswirkt. Und früher hätte mich dann mir gedacht, mehr als heute, meine Freundin kann das nicht, ich natürlich berede solche Sachen in zwischen mit ihr, die eher cool wirkt und auch meint, na dann such dir doch eine junge sportliche Freundin die sicher auf dich wartet und beide lächeln wir dann. Ich möchte mit ihr politisieren geht aber nicht immer, sie ermuntert mich bei vielen Dingen oder auch wenn ich z.B. gerne früher gelesen habe, was ich aufgegeben habe eigentlich, aus Faulheit, dass ich da was machen soll oder was kaufen soll und mich wieder in das Thema Lesen rein bringen soll ja sie ermuntert mich oft. Aber dann sind so Sachen die mich eben zurückwerfen. Sie hat keine Lust zum TV z.B. Und ja dann schau was du willst, was für mich heißt wie, hast du keine Lust? Ich bin ein spontaner Mensch, und ja ich bin ein Mensch der gerne redet und viel redet und sie ist geduldig und hört zu, aber mir geht das viele Reden von ihr ab, das muss ich schon sagen, und ja das witzeln und veralbern was sie nicht tut weil sie eine erwachsene Frau ist und meint das ist nicht ihr Ding ich soll mir wem andren suchen. Sonst passt ja eh alles aber dass ich dann so blöde Gedanken habe, oder Gefühle und dann liegen wir auf der Couch, schauen uns einen Heimatfilm an was wir beide mögen und dann denke ich mir, wieso mag ich sie nicht mehr, wieso will ich nichts körperliches und wenn , wieso will Ich das und ist kein Gefühl da, bin ich krank was ist mit mir los und sie sagt of zu mir, denk nicht so viel über dich nach das ist nicht gut, das hast du eh schon von anderen Leuten gehört und das bringt nichts, und du beschäftigst dich dauernd mit dir selber, das ist nicht gut, bitte lass das, du hast keine Aufgaben, keine Verantwortung, hast 45 Jahre dienen Egoismus gepflegt und das war auch nicht gut, ändern kann sich jeder und ist eher ein weiser Mensch, ich bin eher ein leicht zerstreuter Mensch der Mal so Mal so ist.
Ich leider habe oft gesagt ich liebe dich nicht, schon am Anfang an und das habe ich ihr schon ganz zu Beginn gesagt was sie sehr zurückgeworfen hat. Was mich hin und wieder bei ihr stört, wenn meine Mutter ihr was sagt und schreibt, gute Dinge die sie nicht unbedingt hören will weil sie kein Mensch ist der sich gerne was sagen lässt was mich schon ärgert ehrlich gesagt. Und ja was ich als Lieben bezeichne ist eigentlich das was ich früher fühlte. Dass ich heimkam und ich habe sie vermisst oder sie rief an und ich war super glücklich, ich war früher mit meiner Freundin am Anfang nicht jeden Tag zusammen was sie wollte, dann war ich es, was ich dann nicht wollte, dann war ich oft mit ihr zusammen was mir dann zu viel war und ihr auch zu viel war, dann war das wieder geändert, sie hat ein anderes Leben als ich gehabt, ich bin glücklich und gut situiert aufgewachsen, gesund und hatte Alles und konnte viel machen sie das genaue Gegenteil, sie hat sich damals entschieden mit wem eine Beziehung einzugehen, für mich war mein Glück das ich meine damalige Freundin vor ewige langer Zeit sehr geliebt und vermisst habe und freute mich wenn ich so fühlte weil das ein Zeichen für Liebe von mir war, das ich heute vermisse.
Ich schrecke mich beim Gedanken dass ich sie nicht liebe ich war oft auseinander und zusammen weil ich mich fühlte oft als wäre ein Stück raus gerissen aus mir oder so und vermisste sie nachher, ihre Nähe ihre Sicherheit und so begann ich Tagebuch zu schreiben und für mich ist das oft enorm wichtig weil Ich mich da immer auslassen konnte. Oft war sie schreckhaft oder eine Mimose, regte sich über viele Dinge auf die eh egal sind was ich dann immer so fühlte, ich in der Zwickmühle muß ich verteidigen und sie ist kompliziert und ich ehrlich gesagt nicht, dafür ist sie kein Egoist und ich wahrscheinlich schon, ich gebe fast immer den Ton an bei Dingen und das bin ich gewohnt.
Ich erzählte ihr von meinen Vorlieben z.B. beim Essen und sie ja das kann ich mir nicht leisten meine Güte bist du ein Luxusmensch ich kann mir das als Arbeitsloser nicht leisen, ja so was ärgert mich ehrlich gesagt, das ist doch bitte keine Antwort. Oder so Kleinigkeiten was sie nicht so arg findet, hat meine Eltern sehr zurückgeworfen weil sie mit ihren Meinungen daher kam und das ist nicht richtig eigentlich über die Familie vom Partner Kritische Dinge zu sagen, ich sehe das halt so.
Inzwischen hat sich bei ihr alles gebesset nur bei mir, irgendwas stimmt an mir nicht, ohne Egoismus was mir viele Leute bescheinigen, da wäre ich vielelicht glücklicher, ich weiß nicht und ich habe Angst oder Bedenken was ist wenn sie doch die Falsche für mich ist? das kommt eben hin und wieder
13.10.2017 22:01 •