Nun meine Freundin meint dasselbe dass ich das verwechsle
Aber wieso habe ich das früher gespürt
Wieso haben das so viele Leute die nach Jahren noch wie verliebt sind
Wie machen dass Leute die sich so stark nacheinander sehnen weil das ist für mich die Form wo ich sage so sollte es sein so will ich auch sein.
Wieso können dass so viele Paare spüren, was man auch sieht wenn man sie sieht, wie glücklich die sind
Wieso habe ich Druckgefühle im Brustbereich wenn ich mich viel mit meiner Freundin beschäftige in Gedanken?
Wieso will ich sie 1-2 Tage oft nicht sehen weil sie eine Belastung ist
Dann ist das schön dass wir uns sehen oder wir haben was Gemeinsames vor
Ist das nicht zu wenig?
Selbstliebe? Ich weiß bis heute damit nichts anzufangen was ich auch meiner Therapeutin schon oft erzählt habe, und auch meinem Freund schon oft, ich kann damit wenig anfangen. Ich bin da fertig, ich habe mich gern oder nicht, keine Ahnung ich habe da 0 Ahnung.
Glück abhängig machen von anderen Leuten ist nicht richtig, stimmt, ich weiß nicht ob ich das mache
Ich will Glücklich sein und das bin ich wenn ich meine Freundin stark vermisse, wenn ich nicht andere Frauen anschaue, wenn ich ein starkes Zugehörigkeitsgefühl habe zu ihr, wenn ich sie sofort heiraten möchte und wenn ich sie in mir fühle, dann bin ich glücklich, ist das dann Glück abhängig machen von anderen?
Bilbo: Was meinst du mit abhängig machen von anderen Menschen?
Ich bin übrigens noch emotional nicht abgenabelt von den Eltern was ich nicht negativ sehe, weil in den meisten Ländern der Welt wohnen die Leute bei den Eltern oder in Großverbänden und zu Hause bei uns, ich bin einiges über 40, ist es einfach schön und angenehm und wir sind halt ein starker Zusammenhalt.
Wann weiß man das man gesundes Selbstvertrauen hat?