App im Playstore
Pfeil rechts
9002

Zitat von Anonym90:
Hat zufällig jemand Lust eine whats App Gruppe zu machen ich finde das echt so umständlich. Wenn das zu privat ist auch ok

Sehr gerne

@Anonym90 gerne.

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

Kennt ihr das Gefühl dass wenn ihr euch nicht auf den zwang einlässt, nicht macht was er sagt (zb sich distanzieren) man das Gefühl bekommt dass man in einem was ignoriert bzw sich was vor macht?
Und dann kommen Gedanken wie:
Eigentlich will ich nicht mehr, es ist normal das Leute Schluss machen, die bez läuft nicht, ich hab kein Bock seh kein Sinn darin, die Situation ist zu fest gefahren, wir passen nicht, er ist zu kindisch, unintelligent, er nervt, ich will was besseres, ich soll mal realistisch werden und mich trennen, dann werde ich ganz kalt und herablassend
oder dass spätestens der Psychologe aus mir raus bekommt ich hab die Zwangsgedanken nur als Schutz um nicht Schluss machen zu müssen. Was gibt mir das recht mit ihm zusammen zu sein trotz der Gedanken jeder normale trennt sich und lässt es. Warum soll gerade ich das Glück haben mich nicht trennen zu müssen und mit ihm zusammen sein zu dürfen?
Sobald ein schöner Gedanke an ihn kommt dann kommt gleich : ich will ja aber es geht nicht weil ich keine Gefühle hab
Oder ich habe ihn noch nie geliebt usw.
Mein Schädel zerredet einfach jedes gute Gefühl und Gedanken . Stellt sie in frage.

Aber heute kam mir dann eine Art Erleuchtung.
Es ist einfach nicht mehr diese kindliche liebe ( Verliebtheit und ich bin auch reifer geworden in unserer Beziehung ) ich seh ihn nicht mehr als kleinen Jungen sondern als mein partner.
Nur mein kopf das alles kindliche nicht los lassen. Oft kommt der Gedanke ,, man bella du bist 19 du kannst doch sone bez nicht ernst nehmen, junge Leute trennen sich sowieso. Du wirst ihn verlieren. Hör auch zu denken du hast zwangsgedanken.
ich habe diese schlimmen Gedanken und zweifle so sehr und das tut weh.
Aber dann schaue ich mir unsere bez an und mein Verhalten. Ich handel aus liebe. Das kochen mit ihm und seiner Mutti, ihm helfen mit Bewerbungen, zimmer streichen usw.
Liebe ist denke ich eine bewusste Entscheidung. Ich sehe es immer so kitschig und hormongesteuert. Und damit kommt mein kopf nicht klar, generell mit Veränderungen.
Vllt hilft es ja jmd ein wenig, jedenfalls war es meine Erkenntnis heute abend

Ich wäre auch für eine WhatsApp Gruppe

Okay wie sollen wir die Nummern austauschen?

Hmmm ich würde es nicht in ein Forum schreiben vllt per Facebook oder so? ...wobei das auch nicht das sicherste ist

Whatsapp Gruppe klingt gut

Ich wäre auch gern dabei wenn es ok ist
Aber ich habe kein Facebook. FB ist noch unsicherer als hier denke ich

Wer macht die Gruppe denn?
Dann können wir demjenigen ja die Nummern per privatnachricht schicken.

Ich kann das machen

Ihr könnt mir ja einfach eure Nummern per privatnachricht schicken und dann mach ich die Gruppe auf

Meine hab ich dir geschickt

Ich habe meine jetzt auch geschickt

Ich hab eine Frage die mich jetzt ziemlich beschäftigt :/
Wie fing es bei euch an?
Kam es ganz plötzlich oder eher schleichend?
Also immer mal paar Gedanken dieser Art und dann irgendwann ganz schlimm?
ich habe angst dass es Einfach nur zeigt dass ich unbewusst gemerkt hab dass ich immer weniger fühle :/

Lg

Bella wem hast du die Nummer geschickt? Ich habe sie nämlich nicht belommen

Ich hab sie an dich geschickt
vllt hat mein Internet gesponnen, ich versuche es nochmal

@liliane
Ist was angekommen?
Sponsor-Mitgliedschaft

hey ihr lieben!

habe gerade gelesen, dass ihr ne whatsapp-gruppe gründen wollt. ehrlich gesagt, würde ich euch davon abraten. und zwar aus folgenden zwei gründen:

1. ihr seid quasi durch die nachrichten nonstopp mit dem thema in kontakt. gerade in zeiten, wo es einem ggf. besser geht, kommt vielleicht eine nachricht und sofort seid ihr wieder im karusell. ich weiß nicht, ob das so förderlich ist...

2. gerade das öffentliche schreiben in dieser gruppe ist besonders für menschen, die sich neu mit dem thema beschäftigen müssen, sehr von vorteil. man erhält viele erfahrungswerte, was einem oftmals sehr hilft. ich war gott dankbar, als ich dieses forum gefunden habe und es hat mit eine große last von den schultern genommen...

will euch das nicht madig reden, aber denkt mal drüber nach....

lasse euch viele grüße da!

Habe nichts bekommen

Das ist komisch :/
Hab es jetzt 2 mal abgeschickt :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore