Nun damals als ich meine Freundin getroffen habe, wollte ich immer bei ihr bleiben sie war einfach für Ich super
Im Laufe der Zeit stritten wir
Wenn ich sie z.B. sehe und sie umarme denke ich mir, was ist mit mir los, ich liebe sie zu wenig, ich habe keine Ahnung wieso das so ist, ist das nur so weil ich jetzt sie umarme, weil ich sie gerne habe oder nicht gerne habe?
Vielleicht umarme ich sie weil ich nicht alleine sein will, und dann wieder umarme ich sie und fühle vielleicht was, aber ich suche ja das Gefühle, weil ich zu wenig Fühle möchte ich eigentlich sie nicht so sehr umarmen oder sehen, es könnte ja sein dass mein Freund Recht hat, der schon viel Frauen Erfahrung hat und andere dass ich meine Freundin nur als Kumpel sehe, dass ich sie treffe nur deswegen was ich gar nicht weiß, dass sie jetzt nur ein Kumpel ist, ein anderer Freund fragt ich dann wie das dann geht dass ich sie umarme und fühle mich gut und fühle mich sicher. Wie kann das sein? Vielleicht ist das nur dann deswegen weil ich sie brauch und innerlich irgendwie leitet mich was, dass mich dazu bringt sie umarmen und glauben zumachen ich wäre der Richtige für sie oder umgekehrt. Mir kommt das auch manchmal komisch vor, dass ich vielleicht nicht der Richtige für sie ist, aber sie der Richtige Partner für mich kann auch sein. Was ist wenn ich sie aber mehr liebe als ich glaube, sie begleitet mich fast überall hin wenn sie kann, aber sie macht es nicht immer weil ich nicht immer so überall unterwegs bin. Ich las von ROCD und ich muss sagen die Erklärungen passen super auf mich als wäre ich da beschrieben und auch hier in den Foren ist so viel da wo ich sage das bin ich.
Wieso habe ich Panikattacken gehabt als ich dann sie gehört habe, wieso fühlte ich mich so schlecht das war aber eigentlich nur kurz danach als wir uns trennten oder ich, weil ein Bekannter meinte wenn du nur 3 Punkte hast, dann wird es dir schon zu viel, ja dann bitte musst du was machen. Ich habe in den 4 Jahren unserer Beziehung 1.000 negative Punkte in mein Tagebuch von ihr geschrieben und bin jetzt schon bei fast 2000 positiven Punkten, und das Schreiben mache ich weil es mich erleichtert. Sie ist übrigens ein wunderbarer Mensch so geduldig und nett und ich hoffe ich kann Mal immer bei ihr bleiben, aber nicht aus Gewohnheit wie mein Freund sagt ,was ich versuchte zu überprüfen schon oft an mir, aber leider wirkte das gar nicht und ich kam nicht dahinter was wirklich der Grund ist. Ich fühle mich wohl bei ihr und bin froh das ich sie habe oft, aber wenn ich aufwache, he wo ist mein Gedanke an sie, wieso liebe ich sie nicht, wieso komme ich nicht heim und bin verrückt nach ihr, wieso sehne ich mich nicht jeden Tag nach ihr. So ungefähr geht das bei mir seit langer Zeit.
Aber dann wieder, ich bin froh wenn ich unterwegs bin mit ihr, ich fühle mich sicher bei ihr, ich fühle mich gut bei ihr, ich mag es wenn sie lächelt, ich mag ihre Augen ich mag ihren Augenaufschlag manchmal, ihre Stimme kann auch sehr schön sein, körperlich sind wir sehr kompatibel würde ich Mal sagen, ich mag es wenn ich sie ablecke im Gesicht wie ein Hündchen und sie lässt sich das Gefallen, ich mag ihren Geschmack, irgendwie aber ist das dann nur körperlich? Da kommt manchmal die Angst, und was ich auch immer habe oder sehr oft, leider zu wenig Liebes Gefühle zu ihr, wo ich sage nein das passt nicht. Ich habe oft Schluss gemacht weil ich mich geärgert habe, aber immer wieder zurück weil ohne sie halte ich es nicht aus mehr oder weniger.
Meine Vorstellung ist eben eine Frau die super nett ist, die Freundlich ist, die meine Eltern liebt, was mir wichtig ist und umgekehrt, die mit mir auf der ganzen Welt ist, mit der ich rumreisen kann was meine Freundin ja gerne auch machen würde, aber sie ist leider krank, Ich habe ihr oft schon meine Gedanken unverblümt gesagt was sie sehr beleidigt oder gekränkt hat, ich bin nicht so einer aber sie schon und ja ich lese dann das hier von den Foren Einträgen hier und las ihr das auch vor und so wie es aussieht habe ich ROCD. Ich fühle mich gleich ein bisschen besser, weil noch einige Leute so was haben wie ich.
Ich weiß nicht ob ich Zwangsgedanken habe.
https://www.psychomeda.de/lexikon/rocd- ... chaft.htmlaber das passt auf mich
Früher hätte man gesagt, Torschlusspanik, der weiß nicht was er will oder so heute ist es ROCD.
Oft dachte ich, meine Güte wieso habe ich so viel negatives, die Negativen Sachen haben mich im Laufe der Zeit mehr belastet als die vielmehr positiven Sachen die mir Sicherheit gaben und trotzdem waren wir zusammen aber in mir innerlich war das nie so richtig gut und stark, also so wie andere.
Ich sehe Leute auf der Straße die jung und glücklich sind, nehme an die sind es auch so weil sie es so ausstrahlen und meine Freundin meint immer das sind nur Moment Aufnahmen und sie ist ein Mensch der mir so viele Dinge klar ausdrücken kann was echt super ist, so einfach ist das nämlich auch nicht, sie ist einfach ein guter Mensch obwohl ich sagen muss, meine Lieblings Leute sind meine Eltern vom objektiven her obwohl ich nicht so an denen hänge, wie früher, aber ich wollte ursprünglich auch immer eine Frau die wie meine Mutter ist, so einfach ein cooler Toller Typ und meine Freundin wird immer mehr zu dem Bild wo Ich sage super.
Nur eines, an mir liegt das, ich liebe sie zu wenig, Ich habe zu wenig brennende Gefühle in mir drinnen, zu wenig Stärke in mir und zu wenig andauernde Leidenschaften und wenn ich Mal Frauen auf der Straße gesehen habe die jung und für mich schön sind, habe ich schlechtes Gewissen weil ich weiß auch vom Christlichen her dass gewisse Blicke oder Neigungen ein schlechtes Ende nehmen können und nicht richtig sind, Ehe bricht man auch schon in Gedanken und ich möchte niemanden schön finden außer meine Freundin.
Ja so ungefähr geh es bei mir rund. Ich bin aber trotzdem froh sie zu haben.
ich hätte gerne mehr Sicherheit bei ihr
ich hätte gerne mehr Gedanken an Sie
ich will stärker an sie Denken damit ich weiß ich liebe sie
Was ist wenn ich sie nicht liebe? ich will das nicht ich will auch keine andere Frau
was viel zu anstrengend wäre, noch von vorne anfangen wir haben uns aneinander gewöhnt
sie ist ein lustiger guter Mensch und hat so viele gute Eigenschaften