Hallo ihr lieben
Ich muss sagen es ist so erstaunlich wie ähnlich unsere Gedanken sind :/
Immer dieses was wenn...
@Anonym90
Nach dem aufstehen, das kenne ich zu gut!
Es ist nach dem aufwachen meist mein erster Gedanke :/ und dann die Distanz zu meinem freund :/
Ich muss euch von dieser Nacht berichten
Mein freund und ich waren abends noch spazieren, ich habe zwar gegrübelt und die Gedanken haben mich runter gezogen aber trotzdem war es schön.
Ich habe auch gemerkt das seit 1 oder 2 Tagen es deutlich schlimmer wurde. Ich habe immer öfter an vor 2 oder 3 Wochen gedacht. Da habe ich meinen Freund angeschaut und wirklich nichts gefühlt, habe 30 min mit ihm im Auto gesessen und versucht es zu beenden. Wenn ich zurück denke heute dann weiß ich auch wenn ich nur dachte (zwangsgedanke) ich kann Ihm das nicht antun weil er immer für mich da ist, und nur wegen ihm nicht Schluss mache und nicht allein sein will...
Ich war überzeugt es ist so, es fühlte sich so an.
Ich saß heulend im Auto, hab hyperventiliert, hatte panik.
Naja seit paar tagen kamen die Gedanken und Gefühle hoch wie es da war. ..Ich merkte es Wird schlimmer.
Gestern wollte ich auch mit ihm schlafen, hatte mich richtig gefreut. Naja und mein kopf sagte immer ,, Du willst nur Sex, nur das körperliche, du hast keine Gefühle
Ich versuchte es so hin zunehmen.
Als wir ins Bett gingen haben wir wirklich Sex gehabt und es war schön auch wenn ich durch die Gedanken unsicher war. Aber dann plötzlich sah ich ihn dabei an und es blitze ein Gedanke auf ,,ich wusste die ganze zeit ich liebe ihn nicht, und mache uns was vor
Es fühlte sich an wie eine Erkenntnis. ..
die Verbundenheit bzw verbindung alle Gefühle rissen in dem moment ab. Ich bekam Panik, bzw eine Art Panikattacke. Viel geheult , hyperventiliert und gezittert.
Er hat mich beruhigt, mir gut zu geredet.
Ich hab dann ganz oft gesagt dass ich ihn nicht verlieren will und das alles nicht will und es so schrecklich weh tut.
Es gab diesen Sommer 2 Situationen die mir weh taten, einmal als er sagte ich weiß nicht ob ich dich noch liebe und als ich raus bekam er hat mich angelogen. Ich glaube ich habe es verdrängt, denn es kam zur Sprache gestern...seit dem kamen auch die Gedanken.
Jetzt sagen sie ich hab keine Gefühle weil mich die 2 Sachen verletzt haben...
Ich hab einfach angst ihn zu verlieren und meine Gedanken wollen mir immer was anderes schmackhaft machen...
Es würde mir das Herz brechen wenn er weg wäre, nicht mehr bei mir.
Aber durch diese Gedanken kommt solche Distanz
27.10.2015 12:00 •