Hey Leute,
hab hier schon über ein Jahr mitgelesen und damals auch mal kurz was geschrieben mit meinem exfreund..
tja, nun kam es, wie es kommen musste. Neuer Freund, einer, der mich wirklich liebt und ich nicht kämpfen muss, nicht mehr besser gesagt, denn am Anfang musste ich das, weil er schwer vertraute.
Und nun steh ich hier. Mit einer Beziehung welche ich immer in der Form wollte, aber nicht mit umgehen kann. Ich weiß, dass ich ihn liebe. Ich fühle es auch, kann es aber nicht wirklich ausdrücken. Er bindet mich komplett in seine Familie mit ein (sind nun knapp 7 Wochen zusammen) ich hingegen will? ihn nicht mitnehmen. Obwohl ich es eigentlich doch möchte, aber dann denk ich mir, dass es zu schnell ist.. bei meinen ex Freunden hingegen, wo alles immer doof lief, konnte es nicht schnell genug gehen.
Desweiteren hab ich das Gefühl, ich komme nicht mehr zur Ruhe. Heute ist so ein Tag, deswegen wende mich an euch, verhalte mich ihm gegenüber wie ein trampel, bin schon aufgestanden mit dem Gedanken heute meldest dich einfach mal gar nicht natürlich haben wir Kontakt, aber ich provoziere wo ich nur kann und dann reagiert er meiner Meinung nach nicht angemessen und ich mache alles noch schlimmer .. aber leider geht es mir damit besser, fühle mich ausgeglichener weil ich wieder in den Modus des Kämpfens komme.. ich kann nichtmal richtig ausdrücken was in mir vorgeht .. weiß nur, dass ich mich nicht gut fühle.
Danke fürs lesen!
07.08.2017 11:13 •
#11319