Zitat von Strawberry:
Langeweile ist normal und kenne ich auch.
Ich gehöre sowieso eher zu den Menschen denen generell schnell langweilig ist, aber eigentlich kann man da ja ganz toll selbst was dagegen tun
Ich denke leider auch oft mein Partner muss mich bespaßen ...
Zum Thema festbeißen. Ich beiße mich momentan fast täglich an einem anderen Gedanken fest mit Lösung - Trennung bzw Resultat Trennung.
Ich könnte eine Menge aufzählen was mir so alles im Kopf schwirrt. Zudem dann ab und zu googeln, dann hab ich den Salat ... könnt ihr euch vorstellen.
Morgen geht's los auf Dienstreise, bin sehr nervös und tadaaaa ich habe Angst wenn ich wieder nach Hause komme dass ich ihn dann nicht mehr will, alles beenden muss. Mich entfremdet habe, festgestellt habe dass es keinen Sinn mehr macht. Bla bla bla. Mein Gehirn ist kreativ
Ich denke du hast bestimmt eher Angst vor der Dienstreise an.sich, kann.das sein? Ich bin.überzeugt davon, dass bei den meisten das Thema Verlustangst eine große.Rolle spielt. Wenn mich xy.stört, muss.ich meinen.Partner verlassen... ich hab woher.auch immer die innere Überzeugung, dass Beziehungen gefährlich sind und nicht klappen. Hatte bei meinen.ersten.Erfahrungen auch meistens Pech. Ich möchte diese Überzeugungen gern neu überschreiben. Ich glaub das dauert lange, aber es wird besser. Gestern hatten wir einen tollen Abend. Fühlte mich richtig verliebt. Und ich meine.wirklich verliebt, konnte gar nicht genug bekommen vom Kuscheln.
31.07.2017 08:03 • #11281