Zitat von Viola_91:Ja, leider ist das so Stardust. Vor 2-3 Wochen als ich meine ersten Einträge geschrieben habe- hatte ich danach mal 2 Wochen Ruhe und seit 1 1/2 Wochen ist es wieder viel schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, je öfter ein Rückfall kommt, desto schlimmer und intensiver wird es. Ich fühle mich total leer und weiß gar nicht mehr was ich machen soll?
Manchmal denke ich einfach: Vielleicht sollst du einfach alleine sein- ohne andere Menschen aber das kann doch nicht der Sinn meines Lebens sein
Ich glaube, ich habe mir das alles schon so sehr eingeredet- das ich momentan gar nichts mehr fühlen kann und keine klaren Gedanken fassen.
Hey nicht den Kopf.hängen lassen. Tu dir was Gutes, ich hab mich auch hochgerappelt und mir spontan ne Mass. gebucht. Ich mach jetzt was nur für mich. gedanklich.lässt sich das eh nicht lösen,.kümmere dich einfach mal nur um dich und wenn der doofe Grübelkopf sagt, dass du dich.dann.vom Partner entfernst ist das Quatsch. Innere Zufriedenheit überträgt sich auf die.Beziehung. und wenn du nicht raus magst dann geh in die Badewanne,.mach dir einen Tee oder eine Gesichtsmaske, also nur.was für dich
26.07.2017 12:20 • #11241