mir geht es heute auch wieder richtig schlecht. Wobei so eine Grund-panik seit 5 Monaten ununterbrochen da ist :'( ich kann bald nicht mehr. Gott sei Dank hab ich morgen mein erstes Gespräch mit einer Therapeutin. Ich brech bald zusammen. :'(
Ich würde so unglaublich gerne die Zeit zurück drehen und nie geheiratet haben das macht mich am allermeisten fertig. Dieses für immer gebunden zu sein. Ich kann das nicht.
Mit dieser schei. Hochzeit ist alles so kompliziert geworden. Und ich hab einfach vorher überhaupt nicht nachgedacht ..
Außerdem stelle ich so krass die Männlichkeit meines Partners (ich kann nicht Mein Mann sagen!) in Frage. Aber erst seit der Hochzeit! So viel ist schief gelaufen. Wir hätten schon niemals in die frühere Wohnung meiner Großeltern ziehen dürfen. Wir wohnen jetzt in einem Haus mit meinen Eltern und ich würde so gerne mal woanders wohnen und komm jetzt nicht mehr hier weg. Meine Eltern mischen sich gar nicht ein oder so. Aber ich fühle mich einfach so unwohl hier und es fühlt sich einfach nicht wie unseres an. Außerdem passt es mir scheinbar auf einmal nicht,, dass es halt nicht so klassisch läuft (Frau zieht zu Mann bzw Mann baut Haus) mein Partner kann da überhaupt nichts dafúr. Seine Mutter war alleinerziehend und hatte einfach nie Geld. Es war also nie so, dass er praktisch von Zuhause Geld und vll ein Grundstück bekommen hätte (wie es bei vielen bei uns in der Nähe ist). Das ist so oberflächlich, aber auf einmal stört es mich, dass er mir das nicht bieten kann. (ich hasse mich dafür) Außerdem hatten wir aufgrund dessen, dass wir hier eingezogen sind dann Riesen Probleme. Ich wollte unbedingt SEINEN Nachnamen annehmen. Für mich gehört das einfach so. Aber da hat uns dann mein Vater einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er sagte, es ginge nicht dass wir hier wohnen bleiben wenn das bedeutet, dass das Haus irgendwann nicht mehr in Händen der Familie ***** ist. Wir waren dann so dumm und haben uns überreden lassen dass er meinen Namen angenommen hat. Er hat das für mich getan! Heute denke ich, dass wir genau da unbedingt ausziehen hätten sollen. Naja jetzt ist es leider so und das macht die Sache mit der Männlichkeit nicht leichter er ist auch immer Do verständnisvoll und wunderbar - früher war er perfekt für mich - jetzt weiß ich auf einmal nicht mehr ob das der Mann ist mit dem ich die Zukunft verbringen will und wünsche mir einen Mann, der auch mal auf den Tisch Haut. Ich bin so dumm echt!
Noch dazu kommt, dass ich ständig irgendwelche undefinierbare Wünsche hab. Heute haben wir einen Film gesehen, in der ein junges Mädchen allein mit Kamelen die Wüste durchquert hat. Und ich hab so geheult weil ich das Gefühl hab ich muss irgendwohin allein und mich selbst finden. Und zwar wirklich allein! Einfach nur für mich sein und rausfinden wohin ich will und wo mein Leben hinführt. Aber ich kann jetzt nicht einfach die Scheidung einreichen wenn ich nicht verheiratet wäre, könnte man sich trennen und vll würde man irgendwann wieder zusammenkommen. Aber such jetzt scheiden lassen.. und ich liebe ihn doch. Ich muss mich nur vorher selbst kennenlernen, allein sein.
Und mich vll sexuell austoben. Mich würde so interessieren wie es mit anderen ist.
Ich hab solche Panik. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn doch - oder? Was ist wenn ich trotzdem nicht glücklich werden kann? :'(
25.06.2017 21:02 • #11021