Zitat von Liliane01:Hey ihr alle, wie vielleicht noch ein paar von euch erinnern ging es mir dieses Jahr eine Zeit lang wirklich schlecht. Ich dachte wirklich dieses Mal stimmt Es, aber Nein, natürlich nicht! Mir geht's wieder richtig gut und ich weiß dass ich meinen Freund sehr Liebe! Aber mich liebe ich eben auch und deshalb achte ich auch auf meine Bedürfnisse! Das einzige was wirklich immer wieder schwer wird, ist der Sex! Da greift mein Kopf in 80% der Male immer an und das macht es schwer zu genießen! Mir geht's dann danach schlecht,weil es mich wirklich traurig macht! hat das noch jmd iwelche Tipps? Das möchte ich echt in den Griff bekommen....
Hey Du! Schön, dass du dich mal wieder meldest, an dich hab ich in letzter Zeit oft gedacht wie es dir wohl so ergeht. Mir geht es auch besser, gestern ein Tief aber nicht wirklich was zum Zweifeln. Naja also ich vermute mal das du sehr verkopft bist dabei? Auch hier hilft wohl nur Gedanken Gedanken sein lassen und achtsam Sex haben wenn man das so sagen kann
Ich denk du musst dich deshalb auch nicht schlecht fühlen weil du ja nix dafür kannst und brauchst dich auch nicht verurteilen, es ist denke ich auch mal normal wenn man nicht so bei der Sache ist
17.06.2017 16:30 • #10961