zero1916
Bei euch tut sich ja viel, wie bei mir! Ich hab mir jetzt sehr überlegt, ob ich hier reinschreiben soll oder nicht.
Heute habe ich einen schlechteren Tag, habe meine Tage und habe Vorgestern, Gestern Angst gespürt.
Tagsüber gings mir gut, aber umso mehr es gegen Feierabend ging... umso mehr kam die Angst.
Und wenn ich meine Tage habe, mich nicht wohl fühle bei meinem Partner und ich schaun muss das ich nicht weine...
dann gehts mir sehr schlecht. Aber vergleiche ich es mit vor einem Jahr, gehts mir so viel besser.
Die guten Tage sind so wunderbar. Ich fühle mich oft so nah, so glücklich, so zufrieden.
Unsere Beziehung ist nicht mehr so kribblig wie zu Beginn. Vielleicht hat genau deswegen meine Angst den Kollegen ausgesucht, weil ich mich nur sicher fühle im Kribbeln.
Und nun unsicherer bin, weil unsere Beziehung enger wird. (Zusammenzug, Partnerring, Unabhängiger...usw)
Aber ich weiss, dass ich mich erst jetzt immer tiefer in die Beziehung einlasse.
@annelin, mich störts das ich oft, wie diese Woche, wenn ich bei meinem Partner bin blockiert bin.
Er arbeitet Schicht, diese Woche sehe ich ihn immer nur 1.5h (Abendessen und dann geht er schlafen)
In diesen 1.5h bin ich immer sehr angespannt, habe eine Blockade, weiss nicht was reden und habe die Gedanken verstärkt. (z.B. Vergleiche mit dem Auslöser, oder denke generell über meine Angst nach)
Meistens wenn er dann schläft fallen mir 1000 Sachen ein, welche ich ihm erzählen könnte.
Und am Wochenende, wenn wir etwas unternehmen verstehen wir uns sooooo toll und reden, und reden.
@pübbilo
Das mit dem Gewicht... ich habe leider auch 10kg zu genommen.
Aber bin jetzt langsam am tranieren, wenns mir schlechter geht, zwingt mich mein Schatz zum Sport.
Zwingt mich ein wenig aufs essen zu schauen...
Denn vor den Gedanken, hatte ich SO STRESS WOLLTE UNBEDINGT dünn sein. Und dank den Gedanken ist mir meine Figur furze.
Aber es würde unserem Selbstwertgefühl und unserem Selbstvertrauen sehr gut tun, wenn wir uns selber wieder gut und anziehend fühlen.
Haha, heute habe ich einen Artikel gefunden, wo ich vor 1.5 Jahren einen Kommentar loslies.
Da antwortete mir einer nicht so schön... und dann im Gegenzug, wens mir sehr gut geht - lasse ich das meine Therapeutin wissen.
Vielleicht hilft es uns:
Das klingt ja wunderbar. Die Gedanken werden whs. immer wieder ein bisschen kommen, zentral ist, wie sie damit umgehen. Wenn Sie die Gedanken akzeptieren, aber sich nicht mit ihnen identifizieren (das ist wahr, was die Gedanken sagen) dann gehen sie auch schnell wieder vorbei. Ich freue mich, dass Sie weiterhin dran sind, sich auf Ihren Partner mehr einzulassen und sich vom Elternhaus langsam zu lösen.
Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher - ich schaffe es, erwachsen zu werden.
Dann denke ich wieder an meinen Freund, fühle ich ein kurzes Kribbeln, wie schön es wäre mit ihm zu .... und zu küssen.
Neben ihm aufzuwachen, mit ihm Kinder zu haben.... bis der Nebel mit den Ängsten und Gedanken die Träume verdecken.
Aber wir wissen - Nebel lösen sich.
08.06.2017 09:33 • x 4 #10921