Zitat von Pübbilo:@PoohMaus gestern dachte ich Alter Schwede bei der tut sich endlich mal was! Das klang doch so gut gestern.
Und du weisst: was du da schreibst ist absolut beknackter Firlefanz.
Also ich finde grundsätzlich kannst du deinem Freund sagen: Du, ich habe Angst, dass ich untergehe wenn Du dabei bist.
Das finde ich hat mit den ZG noch nicht mal so viel zu tun, sondern ist eine sehr kindliche Angst.
Vll hilft es Dir das zu sagen.
Ansonsten: Gehirnkirmes und das weisst du!
Ja ich hab es ihm auch gesagt und er meinte ich solle ihm sagen wenn er zu fordergründig ist und er würde sich zurücknehmen wenn es ist. Ich find das halt auch wieder doof weil er sich dann so anpassen muss nur damit ich mein Bedürfnis bekomm bzw hab ich das Gefühl dass mein Bedürfnis eigentlich ist alleine hinzufahren aber warum genau kann ich nich sagen , es muss doch irgendwie möglich sein beides zu vereinen, ich find es halt auch kacke und vielleicht wird es lustig und dann ist er nicht da. Ich denke immer ich muss jetzt ne Entscheidung treffen und andererseits wünsch ich mir Grad nur am Samstag mit ihm im Auto zu sitzen und mir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen , ist doch irre
31.05.2017 16:24 • #10881