Warum musste es so strange anfangen? Manchmal frag ich mich echt, was er mit mir gemacht hat. Anfangs wollte ich ihn nicht, weil es nicht dieses wow War und ich mich an paar Oberflächlichkeiten aufgezogen habe. Bzw glaub ich hängt das zusammen. Das wow Gefühl löst bei mir nur jmd aus, den ich nicht oder kaum kenne und der dann für mich gut aussieht und interessant ist. Jedenfalls War das hier nicht so, obwohl ich ein Jahr zuvor ihn geschwärmt hatte. Wie auch immer. ...während des Freundschaft Plus Dings, hab ich mich für alle möglichen Leute interessiert, nur nicht für ihn, auch wenn i h glaube wusste, dass sich bei ihm mehr entwickelt.
Das war kein Problem für mich.
Irgendwann musste ich beim Sex in Tränen ausbrechen, weil urplötzlich das Gefühl kam, dass mir etwas fehlt und ich ihn nicht liebe. Aber ich versteh nicht, warum das plötzlich ein Problem war?!
Jedenfalls hatte ich mich dann beruhigt und wieder wohlige Gefühle...
als er dann die Stadt verlassen hat, hab ich ihn vermisst angefangen zu kämpfen....
sobald ich ihn dann wieder hätte und gesehen habe, kamen wieder alte Zweifel von wegen warum denn? Das und das gefällt mir doch nicht (wohlgemerkt rein optische Sachen, die nichtig sind)
danach hattenwir eine kurze Pause und dann 4 Jahre Beziehung mit zweifeln im Hintergrund, die jetzt wieder gekommen sind, weil ich gemerkt habe, dass Fremdflirtendas tolle Gefühl bringen, was ich bei ihm nicht habe:-(:-(:-(
Das was zwischen uns ist ist Vertrautheit, vertrauen, Sicherheit, Wärme, Geborgenheit, Zuhause. ...
Lg
01.10.2014 12:42 • #9921