Danke, Dibadibadu:
Ich habe solche Angst dass ich meinen Freund nie mehr so lieben bzw. es fühlen kann. Es fühlt sich immer mehr danach an. Ich begreife das nicht, es ist doch nie etwas geschehen. Erst, als die Gedanken angefangen haben war alles zweifelhaft.
Ich bin so traurig. Ich komme an meine Gefühle einfach nicht mehr dran und ich würde so gerne. Ich weiß, dass ich mit meinem Freund glücklich war, ich bin noch immer gerne bei ihm. Aber ich sehe ihn nicht mehr als den Menschen, den ich mal so sehr geliebt habe. Selbst wenn ich versuche mich an all die Zeit zu erinnern hab ich kaum Gefühle dabei. Gestern Abend war ich wieder wie benebelt und habe meinen Freund völlig emotionslos umarmt und geküsst. Ich hatte gestern Abend echt das Gefühl, die Beziehung ist vorbei, ich liebe ihn nicht mehr. Aber ich kann das nicht akzeptieren. Ich weiß was für ein toller Mensch er ist und will ihn wieder lieben. Ich will bei ihm sein und wieder so glücklich sein wie vorher.
Ich habe mich dann eine Weile zurückgezogen und als ich wieder bei ihm war, hat er gesagt: Komm, zieh dir was gemütliches an und dann machen wir es uns gemütlich! Das fand ich so schön. Ich musste dann die ganze Zeit seine Hand auf der Couch halten und sie küssen und dachte mir: Ich habe diese Hände so lieb!
Ich weiß einfach nicht woran man merkt, wenn man jemanden nicht mehr genug liebt. Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll, weiß nicht woran ich bei mir selber bin.
Als wäre irgendwas in mir betäubt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung darüber mitteilt. Bin sehr froh, euch hier zu haben.
LG, und hoffentlich geht es den meisten von euch gut/besser!
23.09.2014 08:18 •
x 2 #9889