Ich habe gestern Bescheid bekommen dass wir die Wohnung gemeinsam ab Dezember beziehen können.. Klar habe ich mich gefreut, aber gleichzeitig kamen ganz viele Zweifel, die wieder eine solche Angst ausgelöst haben. Ich frage mich die ganze Zeit, was denn ist wenn es nicht klappt, wir uns nich verstehen und dann trennen.. was ist dann? Denke seit gestern auch wieder sehr oft darüber nach schluss zu machen ertrage diesen Gedanken nur schwer. Auch der Gedanke Was wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst, wie willst du dann mit ihm zusammen leben? macht mir zu schaffen.. Es kotzt mich so an. Ich will einfach nur dass es aufhört und würde momentan einfach gerne alles hinschmeißen. Frage mich auch ununterbrochen, ob ich denn noch bei ihm wäre wenn wir das mit der Wohnung nicht schon alles geplant hätten und ob er nur Mittel zum Zweck ist oder ich aus Mitleid bei ihm bleibe... das ist furchtbar! Ich will so nicht denken. Gleichzeitig freue ich mich auf ihn, wenn er heute Abend kommt und vermisse ihn.. Es ist zum verrückt werden!
Ich denke heute auch darüber nach ob er der Richtige ist. Kennt ihr das? Es gibt so viele Kerle, was wenn einer noch besser zu mir passt oder mir nocj besser gefällt oder mir das gibt von dem ich glaube dass es mir fehlt. Kennt ihr das? Ich finde diese Gedanken so schrecklich und hasse mich so sehr dafür.
Jetzt nachdem ich das geschrieben habe, klingt es irgendwie nach Bindungsängsten und Torschlusspanik.
Ich habe diesen Kerl gar nicht verdient ich finde es furchtbar dass ich diese Gedanken einfach nicht los werde..
Ich drück euch!
13.09.2014 17:58 • #9761