Hallo meine Lieben!
Hier tut sich ja einiges in letzter Zeit ich hoffe dass es dem ein oder anderen wirklich besser geht!
Ich komme irgendwie wieder nicht aus der Gedankenspirale heraus. Ich fühle mich hilflos und machlos und habe inzwischen einfach keine Lust mehr.
Heute kam ganz plötzlich auch wieder diese quälende Trennungsgedanke auf. Ich habe ihn zugelassen und konnte ihn ziehen lassen, einen bitteren Beigeschmack hat er trotzdem hinterlassen.
Ich habe ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, weil ich ja in letzter Zeit wie schon erwähnt etwas in der Luft hänge und oft darüber nachdenke, ob mir das Verliebtsein, das Neue und das Kribbeln fehlt. Dabei liebe ich meinen Freund und will so nicht denken! Und doch habe ich das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Und das macht mich fertig! Allerdings glaube ich inzwischen, dass es nicht an meinem Freund liegt sondern an der Situation allgemein. Mit der Wohnungssuche geht es nicht vorwärts und nicht rückwärts. Das frustriert mich. Bis meine Ausbildung beginnt sind es immer noch drei Wochen und jetzt habe ich einfach sehr viel Freizeit und oft wenig zu tun, da eben alle am arbeiten sind. D.h. ich habe wahnsinnig viel Zeit zum nachdenken und schaffe mir irgendwie Probleme, wo eigentlich gar keine sind.
Dadurch dass die Gedanken wieder stärker sind, habe ich auch starke Probleme die Zeit mit meinem Freund zu genießen.. er gibt sich Mühe und ist so unglaublich lieb, ich dagegen bin irgendwie krampfig und erwarte von mir selbst ständig zu viel. Kennt ihr das? Wenn ihr darauf wartet irgendetwas zu fühlen und euch so hineinsteigert, dass ihr für andere Sachen gar nicht mehr aufnahmefähig seid? Ich habe langsam das Gefühl, ihn immer mehr von mir wegzutreiben.
Selbst ihn zu küssen kann ich nicht mehr genießen, ich bin ständig mit den Gedanken woanders. Dann denke ich wieder Du küsst ihn nicht mehr gerne! Da hast dus! Das kann ja nichts gutes bedeuten! und die ganze Gedankenspirale beginnt wieder von vorne, jippie!
So denke ich übrigens auch immer gleich, wenn ich keine Lust habe mit ihm zu schlafen. Ich sehe das immer gleich als schlechtes Omen und gerate in Panik..
Wie ist das bei euch mit der körperlichen Nähe? Ich hoffe, ich trete mit dieser Frage keinem zu nahe, aber es würde mich sehr interessieren ob ihr ähnliches durchgemacht habt oder durchmacht. Könnt ihr es auch manchmal nicht zulassen/ nicht genießen? Und wie geht ihr damit um?
Wünsche euch eine schöne Woche und ganz viel Kraft!
08.09.2014 21:16 •
x 1 #9714