Was du schreibst hätte von mir sein können. Bei mir hat es vor ca. 5 Monaten angefangen. Genau wie du es beschreibst hatte ich ein sehr glückliches Leben mit meinem Freund, eine wunderschöne, harmonische Beziehung. Auch ich kannte das Schmetterlingsgefühl im Bauch noch, auch nach 8 Jahren. Ich habe meinen Freund über alles geliebt, er war mein Ein und Alles. Und genau wie du bin ich immer noch fassungslos, wie mir so etwas passieren konnte. Genau wie du wünsche ich mir jeden Tag, dass alles so wird wie vorher. Ich möchte ihn wieder so lieben wie früher, dieses Gefühl wieder haben.
Und ich stelle mir auch wie du jeden Tag die Frage: würde ich es mir wünschen, wenn ich ihn nicht mehr liebe? Gibt es das? Wünscht man sich jemanden zu lieben, wenn man ihn nicht liebt? Oder liebt man ihn dann längst?
Paradox ist das richtige Wort. In meinem Kopf ist sowieso mittlerweile einiges durcheinander geraten. Ich weis nicht mehr was wahr ist und was nicht. Ich bin froh, wenn in 2 Wochen meine Therapie weiter geht.
Ich wünsche Dir und uns allen hier, dass es bald wieder besser wird. Daran glaube ich fest.
05.09.2014 22:48 • #9681