App im Playstore
Pfeil rechts
900

Hallo ihr Lieben!

Es gab einen tollen Satz (haha wenigstens etwas Nützliches, wenn man am Wochenene die ChatShow guckt ) ich weiß nicht mehr von welchen Hampels der dort war, aber:
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die Dinge, die einen stören, nur die Dinge sind, die man an sich selbst nicht mag (frei zitiert )

Ich habe ein erstaunlich verliebtes Wochenende hinter mir. Alles wundervoll, ich bin Donnerstag zu ihm gefahren und war verliebt wie am ersten Tag. Nichts was mich auch nur irgendwie gestört hat. Gestern hatten wir ienen Pärchenabend mit 2 anderen Paaren und ich dachte die ganze Zeit nur, wie froh ich bin, das sich meinen Freund habe, dass meiner der Coolste ist und alle anderen sicher nicht so happy sind wie ich.
ÄHM. Merkt ihr was?

Das ist alles so verrückt und komisch und sowieso hach doof. Vor einer Woche gabs noch ein Hm mal sehen wie es wird, gerade habe ich gar keine Lust zu ihm zu fahren und jetzt schwebte ich wie auf Wolke 7 und das tue ich immer noch. Bin gerade wieder zu Hause und vermisse ihn schon wieder. Haha.
Manchmal komme ich mir so vor, als würden 2 Persönlichkeiten in mir hausen

Landi, vielleicht helfen dir ja solche Berichte auch wieder nach vorne zu blicken. Die Gedanken, dass wenn du dein Kind verlierst dich danne infach trennst usw... das kann man (markaber ausgedrückt) mit der Angst vor Geschenken vergleichen. Letztes Jahr zu Weihnachten, als es bei mir so schlimm angefangen hat, hab eich die ganze Zeit gedacht Und wenn er mir sein iPhone schenkt, dann wart eich noch 2 Monat eund mache dann Schluss oder Ich mache vor Weihnachten Schluss damit ich das Geschenk nicht bekomme und zu nichts verpflichtet bin. So total verquerte Gedanken, die aber nichts mit der Situation zu tun haben sondern nur durch diesen Fluchtreflex ausgelöst werden.

Ich hoffe dir gehts ein wenig besser, ich muss leider wieder zur Arbeit!

Hm... gestern kam mir plötzlich so eine Szene in den Kopf. Ich war überglücklich und habe meinen Schatz angestrahlt: Lass und heiraten! JETZT! Das war soooo schön.

Heute ist von der Idylle nichts mehr übrig, leider Mein Meerschweinchen wurde gerade eingeschläfert... mein Schatz hat mir zugehört und mir gesagt, was ich alles machen kann (also zum Tierarzt, warten usw.) und gesagt, ich soll mich melden, wenn ich was weiß. Dann musste er los zur Arbeit.

Ich bin schon wieder enttäuscht und fühl mich allein gelassen. Meine Schwester ist dann mit mir hin, sie hat frei. Keine Ahnung, was ich erwartet hätte. Dass er auf der Arbeit absagt wegen eines Meerschweinchens?? Die hätten ihn ausgelacht... dass er die ganze Zeit am Telefon hängt? Vielleicht...

Wieder diese Leier im Kopf: Er wird nicht für dich da sein, wenn du ihn wirklich brauchst... er wird nicht da sein.... er wird nicht da sein... WIE ICH DAS HASSE!!

A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


Hallo Ihr Lieben,

mir geht es heute schon wieder besser. Zu den Löchern, aus denen wir wieder rauskommen: manchmal hab ich so den Eindruck, wenn es besonders schlimm ist, dann dauert es oft nicht mehr lange bis es wieder besser wird..

@Gollie: Hab mir das Buch am gleichen Tag noch bestellt, bin schon gespannt. Hat ja super Rezensionen, das sagt zwar manchmal nicht viel aus, aber ich kann mir ja bald meinen eigenen Eindruck machen. Interessiere mich eh viel dafür was da so im Gehirn abläuft, anders kann ich mir nämlich nicht erklären warum ich immer wieder in diesen Schlamassel reinfalle.. und dann nicht (oder noch nicht) in der Lage bin aktiv gegenzusteuern..
Oh ja und die Hormone auch, die machen schon auch was aus.. Habt ihr eigentlich mal überlegt ob unser Problem was mit Serotonin zu tun hat ? Vielleicht haben wir da alles zu wenig, oder ein anderes Hormon zuviel.. Und die Lösung wäre eigentlich einfach ? Nur das ja kein Arzt diese Werte testet..

ENTWICKLUNGSKRISEN.. Dieses Wort gefällt mir eigentlich sehr gut, obwohl es ja ein bißchen negativ behaftet ist. Aber ich find das auf uns bezogen sehr passend, und diese Krisen bieten ja immer eine Entwicklungschance..
Danke nochmal für Dein tolles Post..

@Zimtwolke: Das mit den Dingen die man am anderen nicht mag - das steht schon in dem Buch von der Zurhorst : Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest...fand ich ganz gut das Buch.. Und es stimmt.. Wobei ich persönlich jetzt nicht sagen kann das mich was an meinem Freund stört. Das hab ich gott sei Dank schon kapiert, wenigstens etwas

Das Du so ein tolles Wochenende hattest, freut mich sehr für Dich und sowas gibt auch Hoffnung, es kann sich scheinbar auch wirklich wieder schnell ändern, wieder ins positive umschwenken. Toll wäre noch wenn man das aktiv steuern könnte, aber alleine die Erkenntnis das es möglich ist find ich schon sehr aufbauend.....

Ja was ich da für verquere Gedanken hatte, und mich fragte die Ärztin noch ob ich denn was GEGEN das Kind unternehmen wollen würde. Ich hab erst gar nicht kapiert was sie damit sagen wollte, so verpeilt war ich.. Abtreiben... und wisst ihr was ? Ich Depp hab es sogar geschafft mich mit solchen Gedanken zu Quälen. Dieses Fluchtmonster hat wieder Futter bekommen und hat dann gegen mich aggiert.. Das seh ich als diese 2. Persönlichkeiten an, die gegeneinander kämpfen und es ist gruselig.. Was man da für einen Schrott denkt und sich die Lebenszeit mit Denken und Kämpfen verprasst. Das is schon Wahnsinn.

Wie hat die Ärztin gestern gesagt: Nehmen Sie den Druck raus, seien sie gut zu sich, so gut es geht und wenn es nicht besser geht, dann eben nur so gut es geht. Druck raus, Ruhe suchen, man muß keine Entscheidung fällen - denn genau das wollen wir ja wenn es uns so super schlecht geht, weil wir wollen das es aufhört.. Wenn man das aber nicht kann, dann muß man nen Weg finden wie es einen nicht mehr so sehr quält. Irgendeinen Weg gibt es bestimmt!.. Muß ja. Wäre ja unlogisch!..

Zitat von Gypsy85:
Hm... gestern kam mir plötzlich so eine Szene in den Kopf. Ich war überglücklich und habe meinen Schatz angestrahlt: Lass und heiraten! JETZT! Das war soooo schön.

Heute ist von der Idylle nichts mehr übrig, leider Mein Meerschweinchen wurde gerade eingeschläfert... mein Schatz hat mir zugehört und mir gesagt, was ich alles machen kann (also zum Tierarzt, warten usw.) und gesagt, ich soll mich melden, wenn ich was weiß. Dann musste er los zur Arbeit.

Ich bin schon wieder enttäuscht und fühl mich allein gelassen. Meine Schwester ist dann mit mir hin, sie hat frei. Keine Ahnung, was ich erwartet hätte. Dass er auf der Arbeit absagt wegen eines Meerschweinchens?? Die hätten ihn ausgelacht... dass er die ganze Zeit am Telefon hängt? Vielleicht...

Wieder diese Leier im Kopf: Er wird nicht für dich da sein, wenn du ihn wirklich brauchst... er wird nicht da sein.... er wird nicht da sein... WIE ICH DAS HASSE!!



Er wird nicht da sein. Das sieht das Monster jetzt wieder als Beweis an , das er auch in anderen Situationen nicht für Dich da sein wird, stimmts ?.. Ein Mist ist das.. Kleb dem Monster mal mit dicken Panzerband den Mund zu... !..Schönen Gruss von mir.. !..

Und das mit dem Meerschweinchen tut mir leid, auch so kleine Tierchen kann man sehr lieb haben.....und traurig sein..

Ja Landi, genau DAS. Das Monster sieht das als Beweis, dass er mich IMMER im Stich lassen wird... ich seh mich dann manchmal vor meinem inneren Auge todkrank zuhause leiden und er geht grad grinsend aus der Tür zu ner Party

Seitdem das angefangen hat, reicht jede kleine nicht gemacht Geste, jedes nicht gesagte Wort und jede nicht gemachte, noch so kleine Handlung aus, um mir zu BEWEISEN, dass er mich im Stich lassen wird. Und ich habe da gigantische Ansprüche (!), die kein Mann erfüllen würde.

Ich glaub, mein Monster wäre erst zufrieden gewesen, wenn er die Arbeit abgesagt hätte, mit mir zum Tierarzt gefahren wäre und danach am besten noch Tröster-Eis gekauft hätte, Mein Gott, er ist nicht meine Mutter. Und natürlich bin ich wegen dem Meerwuzz traurig, aber es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt die ganze Zeit jemanden dabei haben müsste.

Echt verquer, das... aber morgen ist ein neuer Tag

Gypsy, das mit deinem Meerschweinchen tut mir sehr Leid. Auch ich habe das gleiche vor einigen Monaten erlebt. 4 Wochen Qualen, Zwangsernährung alle 2h ins Mäulchen, jeden Tag zum Tierarzt und gekämpft und leider sollte es nicht sein. So etwas ist schmerzhaft und es ist schön, wenn der Partner einem beisteht und zeigt, dass er für einen da ist, aber er ist nicht dazu da um unser Leid und unsere Verzweiflung zu absorbieren. Das kann er gar nicht. Wir dürfen unseren Partnern nicht immer das abverlangen, was wir selbst nicht können!

Ich hatte heute meine letzte Therapiestunde. Puh. Nun stehe ich wieder alleine da. Irgendwie ein seltsames Gefühl, aber ich hatte sowieso immer nur noch alle 4 oder 6 Wochen eine Stunde und da wusst eich auch meist nicht mehr, was ich erzählen soll.

Heute habe ich allerdings noch etwas ganz schönes mitgenommen: Ich erzählte ihm von diesem Nähe-Distanzverhältnis. Dass mir mein Freund, wenn wir uns länger sehen, öfter auf den Senkel geht, ich wieder Zeit für mich brauche. Sobald ich diese Zeit für mich hatte, suche ich wieder die Nähe. Bisher habe ich das verurteilt und gedacht, dass das mit der Angst zusammenhängt. Er fragte mich dann: sind sie eher extravertiert oder introvertiert? Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich eher dazu neige, introvertiert zu sein. Dann sagte er Da gibt es zwei sehr schöne Bilder. Die Extravertierten sind wie Solarzellen, die brauchen die Nähe der anderen um zu funktionieren. Die saugen das immer auf und können nicht lange ohne Menschen sein. Die Introvertierten sind vielmehr wie Akkus. Die laden sich auf und wenn sie voll sind, dann bummeln sie diesen Akku ab und brauchen diese Nähe erst wieder, sobald der Akku langsam leer wird. Und ja, ich war nie der Typ für Klassenfahrten, für Urlaub mit vielen Menschen. Das wurde mir immer zu viel. Ich muss auch nicht jeden Tag raus und feiern und Menschen sehen. Ich bin sehr gerne auch nur für mich allein, oftmals sogar auch sehr gerne. Ich habe heute einfach gemerkt, dass das eine Charaktereigenschaft ist, gegen die ich mich nicht wehren muss und dass es okay ist, wenn ich gerade allein sein mag.
Vielleicht geht es ja der einen oder andern auch so...

Liebe Grüße!

Gypsy das tut mir Leid! Fühl dich gedrückt *Tasse Tee rüberreich* . Ich kann dich gut verstehen, wenn so ein geliebtes Tierchen von einem geht, ist das richtig schlimm! Aber mach dich deshalb nicht verrückt. Verdau deine Trauer um dein Tierchen und heile deine Seele und übertrag die Gefühle nicht auf deinen Freund, auch wenn das echt schwer fällt, ich kenn das!

Vielen dank Zimtwolke! Das hat mir gerade sehr geholfen, auch wenn ich gerade nicht mehr so akute Angst hab und mit den aufflammenden Gedanken gut umgehen kann und nicht mehr diese körperlichen Beschwerden habe! Darin erkenn ich mich wirklich wieder. Ich bin auch gerne mal alleine und hab meine Ruhe.

Ich hab mal was gelesen vor ein paar Tagen das fand ich sehr schön! Ich kanns nicht mehr 100 protzentig zitieren, aber vom Inhalt wars in etwa:
Erst muss es dir selber gut gehen und du musst mit dir im Reinen sein, damit die Liebe wieder fließen kann. Und die Liebe an sich und die Emotion (Verliebtsein) ist etwas grund verschiedenes. Wenn man aufhört sich über die Emotionen Gedanken zu machen z.B. warum man dies und jenes nicht fühlt, ob was nicht stimmt und ob man sich trennen soll, dann kann die Liebe sich wieder frei entfalten und weiter entwickeln, weil Liebe einfach nur IST! Sie umgibt uns die ganze Zeit und man muss sie nur wahrnehmen, wenn die Gedanken weg sind, dann können wir sie wieder erkennen und wissen wieder das sie da ist.

Hallo

War gestern bei meiner Hypno-Thera. Gehe alle 2 Wochen zu ihr bis Okt. und danach schliessen wir ab.

Wir haben gestern meine Träume angeschaut, da ich von meinen 2 Expartnern geträumt habe. Beim ersten Traum ist rausgekommen, dass ich Angst habe wieder verlassen zu werden (er hatte mich damals verlassen). Beim zweiten Traum haben wir festgestellt, dass ich gerne mehr Raum bekommen würde. Und dies trifft unbewusst auf meinen jetzigen Partner zu. Ich habe unbewusste Verlustangst und möchte von ihm mehr in sein Sozialleben integriert werden.

In der Hypnose habe ich nur positiv von ihm gesprochen und ihn mit Wörtern beschrieben wie respekvoll, Ehre, Wärme etc.

Wir haben dann auch gleich mit meinen 2 Expartnern abgeschlossen, damit ich entgültig mich von ihnen entfernen kann.

Gegen Ende der Hypnose fragt sie immer: Was weisst Du jetzt, was Du vorher nicht gewusst hast? Und mir kamen die Wörter entgegen, ich liebe ihn. WOW!! War baff!! Auf der Gedanken- und Emotionalen Ebene kam nichts. Aber sie meinte das sei in Ordnung. Durch meine grosse Angst, wurde auch meine Liebe völlig bedeckt. Das wurde hier ja auch ein paar Mal geschrieben

Das mit dem Zeit für mich brauchen habe ich auch. Ich bin jemand der viel Zeit für sich selber braucht. Aber ich würde mich eher als extrovertiert bezeichnen als introvertiert.
Bei mir kommt es seit meiner Krise auch so vor, dass wenn mein Partner länger bei mir ist, ich ihn irgendwie am liebsten verschäuchen würde. finde ich komisch... klar, man kann mal aussetzen und sagen: Nee, heute abend bleibe ich für mich. Aber nicht gleich so: Geh weg, ich will dich jetzt nicht sehen!! Phu, echt doooffff!!

Aber die Thera meint auch, ich solle jetzt mal alles auf mich zukommen lassen. Mein Unterbewusstsein ist in voller Action. Ich stehe auch kurz vor einem Umbruch, das merke ich! Ich weiss nicht ob ihr an sowas glaubt, aber ich spüre häufig, wenn eine grosse Änderung bevor steht!!

Alles Liebe und viel Kraft!!

@) Hysterie-Girl: Ich habs auch mit Hypnose probiert aber bei mir kam nichts raus. Ich war auch ziemlich wach, es war nur als würde man mir eine Geschichte vorlesen. Warst du in Trance und wurde dir erst nachher erzählt was du gesagt hast? Oder hast du alles aktiv mitbekommen?

Würde mich sehr interessieren, da ich mir Hypnose besser vorgestellt habe, dann würd ichs bei jemand anderem nichmals probieren
LG Lionne

@Hysterie: Ich finde das hört sich sehr gut an was Du da beschreibst .Toll..

Träume zur Zeit ständig von meinem Ex, bin aber schon im Traum genervt das er da ist....Scheinbar scheine ich auch viel zu verarbeiten, bekomme gerade so n homöopathische Kur, wo viel angestoßen wird, angeblich..

@Zimtwolke: Das mit den Solarzellen und Akkus finde ich ist ein sehr schönes Bild. Ich bin eher introvertiert, kann auch extrovertiert aggieren wenn ich das will, aber vom Charakter her bin ich wirklich eher introvertiert. Und mein Freund ist eher das Gegenteil, was Nähe anbelangt.. Er hat es am liebsten wenn ich da bin und ich hab es öfters mal am liebsten wenn ich ganz alleine bin. Das nehm ich mir dann übel, obwohl es eigentlich gar nichts GEGEN ihn ist, sondern ich will dann einfach nur für mich sein. Blöd nur das ich das oft brauche und lange.. .. Das wird mit Kind dann eh nicht mehr gehen.. Das macht mir etwas Sorgen..

Hallo Zusammen

Hattet ihr in den letzten 2 Tagen auch so Probleme auf diese Seite zu kommen? Bei mir hiess es, der Server konnte nicht gefunden werden. Naja, gott sei dank geht es jetzt wieder

@lionne: Also bei mir ist es so, dass ich in einer tiefen tiefen Entspannung bin, nicht in Trance. Ich könnte jederzeit aufstehen und gehen, aber es ist soooo gemütlich und ich weiss auch ganz genau was ich sage. Sie erzählt keine Geschichte, sondern ich rede. Sie stellt mir nur fragen. Zbsp sagte sie letztes Mal: gehe in den ersten Traum zurück und erzähl mir was du da siehst, also erzähle ich. Sie fragt dann bei bestimmten Sachen was ich dabei empfinde, fühle, denke etc. und dann kommen mir Wörter entgegen oder ich spüre eine Wärme etc.
Wenn sie mich dann wieder zurückholt weiss ich alles noch oder stelle Fragen wenn ich mir nicht ganz sicher bin was das genau heissen sollte.

In der Hypnose oder im Entspannungszustand bist du mit deinem Unterbewusstsein stärker verbunden und erfährst die Wahrheit. Das sagt meine Thera immer.

Sie ist wirklich super. Ich bin jahrelang in verschiedene Theras gegangen, aber sie gab mir zum ersten Mal Werkzeug mit nach Hause mit denen ich auch wirklich arbeiten kann. Ich fühle mich nicht mehr so hilflos.

Was meinen Partner angeht, so bin ich immer noch im Zwiespalt und manchmal (so wie heute) echt traurig, dass ich das alles durchmachen muss. Ich habe ihn dieses Wochenende vermisst, aber gleich kam mein Monster und meinte: Nene, du vermisst ihn gar nicht, weil Du ihn nicht mehr liebst. Das wirft mich manchmal echt wieder aus der Bahn

Meine Hoffnung ist immer noch, dass es so wie bei Dir Siddharta bzw. Deinem Freund abläuft und ich eines Tages wieder meine ganzen Gefühle spüre und wir wieder glücklich mit ihm zusammen sein kann. Oder muss ich mit damit abgeben, dass es wirklich vorbei ist?

Hallo zusammen,
ja, hatte heute auch Probleme rein zu kommen.


Zu dem alltäglichen bestreiten des Alltags:

Gestern waren wir schwimmen. War total lustig und auch schön(wenn auch immer der Grauschleier drüber ist).

Dann gestern Abend saßen wir auf dem Balkon und tranken ein Hefeweizen. Es war warm , wir waren leicht angedüdelt.

Da kamen wir zu dem Gedanken, daß ES doch mal wieder passieren sollte.

Ich konnte mich auch tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden und mich sogar ein wenig drauf freuen....

Ich trank noch einen Schnappo und war schön angeheitert.

Als es dann soweit war , konnte ich es am Anfang auch geniessen, wurde dann aber mit der Zeit so, dass ich zumachte.

Er hätte sonstwas mit mir anstellen können, es wäre nix bei mir passiert! Und DIESE Erkenntnis hat mich heute wieder ins Loch zurückgeworfen. Hab wieder meine Hoffnung verloren usw.

Erst als wir heute draußen im Wald einen langen Spaziergang gemacht haben ,gings mir wieder besser.

Kennt das jemand von Euch(sorry für meine Intimfrage)?

Man möchte und kann nicht . Man riecht ihn und sein Duft ist ALLES für einen, aber Sex ist nicht erfüllend!

Ganz selten,nach gefühlten 5 Stunden regt sich was.......

Oh, Mann, sorry,aber das ist wichtig für mich zu wissen. Ich denk schon ich bin frigide.

Wie machen das Ehepaare,die 30 Jahre miteinander verheiratet sind?

Wir verstehen uns sonst super. Er bringt mich immer zum Lachen und dafür liebe ich ihn! Ich kuck ihn dann an nd denke:Ja, das ist mein Schatz!

Aber in Sachen Sex(real) mache ich dicht und in Träumen kann ich gut...!

Würde mich echt interessieren wie's Euch so geht.....

Sex ist die extremste Nähe die man zulasen kann. Vielleicht kann ich nur aus der Entfernung oder in Träumen

Es war die letzten wochen echt gut, hatte nur kurze blöde gedanken welche ich gleich verwerfen konnte und seid gestern gehts wieder total rund in meinem Kopf! Ich sitz im Geschäft und würd am liebsten heulen!

gollie, ich weiß genau was du meinst. ich bewunder dich fast dafür, dass du sex nur zulassen kannst, wenn du es 100% willst. ich mache das immer anders. ich weiß, dass ich sex mag, also habe ich sex, auch wenn ich währenddessen feststelle, dass ich auf die ein oder andere sekunde plötzlich nicht mehr mag. ich bin ne ziemlich gute schauspielerin, ich überspiele das gut und ich überspiele das auch gut für mich. ich sage mir ich will das, ich mag das, obwohl sich das manchmal gar nicht so anfühlt. aber bereut habe ich es glaube ich noch nie.

ich würde es nict übers herz bringen zwischendurch der gedanken wegen abzubrechen... das kommt mir so falsch vor... wenn ich gerade schmerzen habe oder irgendwie was körperliches dann ja... aber der durch die gedanken lass ich es mir nicht vermiesen... nein!

schneckchen, das ist toll dass es dir so gut ging! du weißt es, du konntest das alles gut durchstehen und du hast gemerkt, dass es gut geht! du schaffst es wieder da rauszukommen, das schaffst du, lass die gedanken nicht zu!

@Zimtwolke: mach ich auch so wie Du... muß ich sagen.... wäre schöner wenn es immer supertoll wäre, aber wenn ich merke das ich gedanklich halt da grad woanders beschäftigt bin dann versuch ich einfach das Denken aufzuhören und es so gut es geht zu genießen. Kam mir aber nie falsch vor.

Ach Schneckchen.. ich weiß das ist schlimm. Es läuft lange soooo gut und dann brettert es einen wieder nieder, aber solangsam wissen wir doch alle, das wir da wieder rauskommen. Geduld.. das ist so superschwer, aber es ist wohl irgendwie das einzige was man da haben kann. Geduldig sein, Gedanken wegschieben, bzw. annehmen das es grad so ist, aber sich klar machen das es wieder vorrüber geht. Wie Wolken vorbeiziehen lassen, nicht festhalten, nicht ändern wollen. Lass es vorrüber ziehen..
Drück Dich!..

Zitat von Schneckchen_1983:
Es war die letzten wochen echt gut, hatte nur kurze blöde gedanken welche ich gleich verwerfen konnte und seid gestern gehts wieder total rund in meinem Kopf! Ich sitz im Geschäft und würd am liebsten heulen!


So gehts mir auch Schneckchen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir kommen stark die Gefühle, dass ich nur nicht allein enden will und deswegen Verlustängste habe obwohl ich ihn gar nicht liebe und die Beklemmung spür
Kennt ihr das, dass man anfängt über die ganze Bez. nachzudenken und versucht Situationen zu finden als negative Bestätigung? Dass man gar nicht so glücklich war?

Ich hasse diese Gedanken und dass ich mich in dieser Spirale gar nicht beruhigen kann.

lg

@Lionne: Das ist n typisches Ding von diesem Phänomen, schön alles schlecht machen, dieses Monster sucht nach plausiblen Erklärungen warum man den Partner nicht mehr liebt.. (Ich hab ihn glaub ich nie geliebt, ich war bei ihm nicht so verliebt wie bei dem und dem, die Gefühle hab ich mir bestimmt blos eingebildet, weil betrunken, bedüdelt, wahnsinnig oder einfach verplant).. Lauter so ein Triss.. auch mit dem Alleinesein - das man deswegen bleibt ist meiner Meinung nach ein Ablenkungsmanöver..

Total typisch, lass Dich davon nicht verunsichern!.. Der ganz normale Wahnsinn.

Wie schafft ihr es nicht an das zu glauben? ich denke immer mehr, dass meine Gedanken recht haben. Wie schafft ihr es, die auszublenden und trotzdem an die Liebe zu glauben? Oder habe ich schon aufgegeben? Hat das Monster mich besiegt??

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore