Bambi, du sprichst mir mit jedem Beitrag einfach nur aus der Seele ... Ich glaube wirklich, dass man von diesem typischen ,,Hollywood-Klischee'' runterkommen muss... Wichtig ist doch wirklich, sich zu vertrauen, wohlzufühlen etc. Bin momentan auch in der Prüfungsphase und könne durchdrehen. Immer in solchen Phasen, die ohnehin schon belastend sind, kommt so eine sch*** ... Meine Freund hat mich gestern gefragt, ob wir zusammen in den Urlaub fliegen wollen, weiß jetzt gar nicht, was ich tun soll.. Ich habe einfach Angst, dass meine Gedanken weiterhin verrückt spielen und ich bald wirklich keine Lust mehr auf ihn habe
Am meisten nervt mich einfach diese Ambivalenz. 5 Minuten denke ich, ich liebe ihn vielleicht nicht mehr, es gab viel Ärger in der letzten Zeit und danach möchte ich ihn wieder sehen und bringe es nicht übers herz mich zu trennen .. Meine Freundin sagte mir heute, ich solle auf mein Bauchgefühl hören, leider kann ich meinen Gefühlen nicht mehr trauen- und das ist ja das Schlimme.
Ich darf keine Antidepressiva nehmen, da ich später Verbeamtet werden möchte. Kann es auch nicht sein, aber naja, das ist ein anderes Thema
Habt ihr Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln? Bitte nicht Baldrian, das saufe ich literweise, aber bringt nichts
24.07.2014 14:23 •