sonnenscheinroc.
Versuche ruhe zu bewahren. Du liebst deinen Partner. Ganz tief im inneren weisst du das auch!
Zum Thema Sex: Ich habe dasselbe Problem. Aber ich habe auch mittlerweile herausgefunden, dass ich gar keine Lust auf Sex mit ihm haben kann, wenn mir so viele negative Gedanken durch den Kopf gehen. Und weisst du was, es kommt der Moment, wo dich auf einmal total entspannen wirst und dann wirds auch wieder abgehen glaub mir! Letztes Wochenende war ich noch verzweifelt weil ich sowas von überhaupt keine Lust hatte und noch dazu wusste, ich sehe ihn jetzt länger nicht. Ich habe trotzdem mitgemacht, weil ich wollte das er glücklich ist. Zufrieden war ich damit nicht wirklich, aber... keine Stunde später war ich auf einmal total entspannt und hatte selbst total viel Lust darauf. Aber die negativen Gedanken waren da auch wie weggeflogen!
Und Sex ist in einer Beziehung bei Gott nicht alles... es gibt so viele Dinge, die meiner Meinung nach viel wichtiger sind!
Ich versuche mittlerweile meinen eigenen Weg für Liebe zu definieren. Verliebtsein ist ein ständiges, unglaubliches Gefühl. In längeren Beziehungen schwindet das und man lebt im Alltagstrott, wo man seinen Problemchen gerecht werden muss. Wenn du dabei noch Zeit für deinen Partner hast, ihn gerne siehst, gerne kuschelst, gerne Zeit mit ihm verbringst, froh bist, dass er da ist und dich gerne um ihn kümmerst sagt das meiner Meinung sehr viel aus! Viele Beziehungen scheitern doch daran, dass das große Verliebtheitsgefühl weg ist und die Menschen plötzlich nicht mehr ständig ein wunderbares Gefühl haben und glauben daher, sie lieben ihren Partner nicht mehr. Aber dem ist nicht so! Deine Gedanken kreisen doch ständig um ihn!
Und was mir persönlich aufgefallen ist... obwohl ich mir sehr viel Gedanken darüber mache, ob er der Richtige ist, brauche ich ihn an meiner Seite, weil ich das Gefühl habe, ich das alleine nicht durchstehen zu können! Geht es euch ebenso?
03.07.2014 10:11 • #9321