App im Playstore
Pfeil rechts
900

hast du schon mal andere zwangsgedanken gehabt?

wielang seit ihr mit eurem Partner/Partnerin zusammen,verheiratet?ich 18 jahre...es scheint so als könne man nicht mit,aber auch nicht ohne

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

2 jahre lang .bin aber auch noch jung

ok,danke dir

Nein, ich hatte vor jahren eine depression, war stationär in behandlung und habe meine kindheit aufgearbeitet! Habe dort eine patientin kennen gelernt die mir damals sagte das ich vielleicht in der beziehung unglücklich bin und mich trennen sollte! Und da bekam ich plötzlich solche angst und alle zustände! Dachte nurmehr oh gott was ist wenn das so ist und ich muss mich jetzt trennen obwohl ich das nicht will! Und plötzlich kamen hin und wieder diese panickattacken! Verschwanden aber wieder! Hatte in letzter zeit viel stress mit arbeit und gesundheit und die panickattacken wurden immer schlimmer!

Ich 19 jahre

das is nich gut,da kommt alles hoch dann von der kindheit.,kenn ich derzeit auch..
mir sagt man auch sehr oft,das ich mich trennen soll..mein mann nich gut is für mich,ich so nicht gesund werden könne...und keine Therapie greift etc...es kommen dann verlustängste hoch..die Angst wird mehr bei dem gedanken getrennt zu sein..so hält man dann weiter aus,aber auch die Ängste werden nich weniger..man befindet sich in einem Hamsterrad..
schlimm noch dazu wenn Kinder dabei sind..

weil ihr vorher so verwundert wart dass die gefühle immer zurückkommen...war doch bei euch bestimmt auch schon mal der fall?

Das stimmt, ich glaube die gedanken haben sich bei mir so eingebrannt das sie immer wieder hoch kommen so bald es mir mal nicht so gut geht

stimmt man sagt dann oft sachen,die man nich so meint..und dann entschuldigt man sich wieder..und alles is schnell wie vorher...es is schon eingebrannt in uns drin..verfestigt..und muss irgendwie gelöst werden,das kann man nur selber..dauert halt lange..

Ja die kommen wieder zurück und dann fühle ich mich sogar sehr glücklich! Nur momentan geht es mir echt beschissen!

hand reiche...eben streit gehabt...und keine Lust mehr auf alles...aber man kann es derzeit nich anders machen oder ändern,da man einfach instabil ist..

ivh hatte früher schon andere zwangsgedanken aber jez dreht sich alles nur noch um die selbe frage:liebe ich sie noch?bin selbst erst 20

Das tut mir leid für dich oder uns! Hoffe für uns das wir das in den griff bekommen und wieder ein normales leben führen können

die frage stelle ich mir auch lange schon...und ich bin etwas älter*gg

ja das hoff ich auch ...wäre schön..

ich hab das ganze schon ein halbes jahr.und es hat sich schon über 100 abgewechselt.ins extreme

ist ja auch nich gut...was meinst mit extreme?
Sponsor-Mitgliedschaft

extrem abgewechselt.von überglücklich bis tot unglücklich

achso...wohnt ihr zusammen?

jap

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore