Mir geht es im Moment ganz gut, ich denke weil ich versuche zu akzeptieren, dass es nur Gedanken sind. Jedesmal wenn sie kommen, sage ich mir laut Es sind nur Gedanken und ich habe darauf jetzt keinen Bock!. das hilft total gut.
Leider habe ich das Gefühl, dass ich meinen Freund im Moment ziemlich nerve. ich weiß, er liebt mich, aber ich glaube für ihn ist die Situation auch nicht leicht, vor allem weil ich seit ich die Gedanken habe total an ihm rumklammere. Man kann ja auch nicht immer verständnisvoll sein, ich versteh das schon. Eigentlich vollkommen absurd die ganze Situation. Aber wenn er dann in manchen Situationen so vollkommen abgef***t reagiert, dann denke ich immer sofort, dass zwischen uns was nicht mehr stimmt, versteht ihr was ich meine? Er ist genervt, dann bin ich genervt weil er genervt ist...ich habe auch das Gefühl, dass ich ihn ständig auffordern muss mich mal in den Arm zu nehmen oder so (obwohl er das rein rational eigentlich von alleine oft macht). merke auch, dass er im Gegensatz zu früher meistens von mir abgewand schläft. Da bekomm ich dann auch das Gefühl, dass er vllt nicht mehr zufrieden sein könnte mit der Beziehung:( Glaubt ihr, der Abstand wenn ich in die Klinik gehe wird uns gut tun? Habe total Angst, dass wir uns dann vollkommen verlieren.
21.03.2014 10:17 • #8901