Ich habe auch mal daran geglaubt das es DEN Partner gibt, wobei ich mittlerweile denke das es mehr von DENEN gibt, ich glaub schon das einem Menschen aus bestimmten Gründen begegnen, je nachdem was man anzieht und ausstrahlt.
Einen anderen Mann an meiner Seite, bis auf meinen Ex, hab ich mir noch nicht vorgestellt, wozu auch. Mit nem anderen Mann hätte ich das gleiche Problem sicherlich auch wieder nach einer Zeit.
Ich bin jetzt in der 10. Woche..
@Gypsy: Ja es ist wirklich zum Verrücktwerden.
@Siddhartha: Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits ist es sicherlich gut wenn ich die ganzen Gefühle nochmal durchlebe, aber ich war eigentlich der Meinung das ich das schon zum Erbrechen gemacht hab, und die neueste Hirnforschung sagt ja genau das Gegenteil. Solange man sich auf das Negative konzentriert, prägt man damit sein Hirn. Und dann frag ich mich, was ist mit der Seele.. ? also einen guten Weg hab ich noch nicht gefunden. Nach anderen Männer schau ich zur Zeit gar nicht, aber es hört sich ja gut an, was Du dazu so schreibst. Gerade dieses: Ich hatte Glück mit meinem Partner, wer weiß ob nochmal sowas Gutes kommt, und wieviele Leute sind beim Therapeuten weil sie entweder keinen Partner haben und darunter leiden, oder einen Partner haben unter dem man nur leiden kann. Drum ärgerts mich auch so, das ich leide obwohl ich es wirklich gut habe!. Eben, ich weiß auch nicht was mein Kopf von mir will..
Geht’s Dir auch so das Fragen nach Terminen dir manchmal auf den Keks gehen ? Also wenn ich im Alltag überlastet bin und mich dann irgendwer nach nem Termin fragt dann find ich das oft nur nervig, will keine Zusagen machen.
Danke für den Text zum getrennten Schlafzimmer Da ist wirklich so, Schlaf ist für mich sehr sehr wichtig, und er macht mich irre, wenn er schnarcht. Ich kann das dann echt nicht ertragen!. Das war übrigens als Kind schon so. Also ich war als Kind bei meinem Vater in den Ferien und hab oft in seinem Bett geschlafen und wenn er geschnarcht hat, war das für mich total schrecklich..
@Zimtwolke: Das würde mich auch interessieren, ein Jahr durchgehend ? Bei mir wechselt das immer, Wochen geht es gut, und dann gibt es dann Tage wo es so schlimm ist..
@Sonnenscheinchen: Ach Du Arme, das tut mir leid. Hier bist Du gut aufgehoben, hier wurde noch nie ein Gefühl oder Gedanken verurteilt, sondern wir haben alle mehr oder weniger das gleiche. Es ist echt zum Verzweifeln, kann auch grade nichts Aufheiterndes dazu sagen, außer das ich das schon oft hatte und es wieder verging. Ich kann nur leider nicht sagen wie man das beschleunigt. Meine Therapeutin sagt: Raus aus der Grübelspirale, sich ablenken, sich von oben selbst betrachten, wir sind nicht das Gefühl und auch nicht der Gedanken. Wenn man sich so besch*** fühlt dann sind Entscheidungen ganz schlecht, Ruhe muß einkehren und man selber wieder klar werden. Die Gefühle sind verdeckt von diesem DRECK, den ich nicht benennen kann. ..
23.08.2011 11:15 • #861