@nichtneuhier: Auch Dir ein herzliches Dankeschön! Du hast vollkommen recht mit allem was Du schreibst. Es tat sehr gut. Und ja, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen. Ich habe ja immer die Hoffnung, ich gehe dahin, er sagt, dass alles ok ist und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Gestern morgen ging es mir noch mies, dann habe ich mich mit meinem Freund getroffen, wir haben den Nachmittag und den Abend verbracht und mir ging es sooooooo gut. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Wir habe viel gelacht und geredet, gemeinsam TV geschaut und ich fand es einfach toll. Kaum Gedanken waren da und das zeigt mir gerade wieder, wie absurd die Gedanken sind. So lange ich bei ihm bin und mich wohl fühle und nicht nachdenke, geht es mir gut und das kann ja einfach nur Liebe sein. Aber sobald ich nachdenke, sind alle positiven Gefühle fort und die Angst übermannt mich. Ich habe nun noch heute und morgen zu arbeiten und dann habe ich Urlaub, da freue ich mich drauf. Hoffe, dass es eine schöne Woche wird
@Marion:Dieses flauhe Gefühl am Morgen kenne ich auch, da ist es immer ganz schlimm und im Verlauf des Tages wird es besser. Eigentlich ist das bei Depressionen so, nur empfinde ich mich, im Vergleich zum letzten Winter gar nicht depressiv. Vielleicht ist das ja normal bei ZG?!
Wünsche euch einen schcönen Tag
27.11.2013 09:48 •