App im Playstore
Pfeil rechts
900

Ja das hab ich auch gehört: 4-6 wochen sollte man planen, bis sie anschlagen!

Noch mehr denken als eh schon wäre unerträglich

Hallo zusammen,

ich muss irgendwie jemand mein Leid klagen.

Ich hab ja im letzten Eintrag geschrieben, dass meine Freundin grade ziemlich weit weg im Urlaub ist.

Ich hab jetzt total Angst, dass sie mich nicht mehr will wenn sie wieder hier ist (- sie kommt am Sonntag wieder).

Dabei war vor ihrem Urlaub eigentlich soweit wieder alles ok. Ich hatte Geburtstag und sie hat mir ein neues Freundschaftsarmband geschenkt und gesagt das steht für einen Neuanfang. Eigentlich total schön. Zwei Tage danach hatte ich auch immer noch das Gefühl sie vermisst mich wirklich und hat mir auch gesagt, dass sie mich gerne dabei hätte und gerne bei mir wäre.

Die Nachrichten werden von Tag zu Tag kürzer und emotionsloser. Sie schreibt weder das sie mich vermisst noch sonst irgendwelche Nettigkeiten, z.b. das sie an mich denkt. Das macht mich grade wieder total verrückt. Warum hab ich das Gefühl, dass unser Kontakt irgendwie immer mehr abbricht und unsere Verbindung völlig zerbröselt ist?

Ich schreib das mit Absicht hier in den Thread, da ja Verlustangst der versteckte große Bruder von Verlustangst ist. Liegt das jetzt nur an mir, dass ich so traurig darüber bin oder hab ich recht und sie entfernt sich tatsächlich immer mehr von mir? Ich bin grad echt todtraurig... Ich will sie einfach nicht verlieren

Hat von euch jemand das auch schonmal erlebt? Also das der Partner weg gefahren ist über längere Zeit und ihr Angst hattet das die Beziehung danach vorbei ist?

Wir hatten diese Situation schon drei mal, beim ersten mal war es aber nicht so schlimm weil wir noch regelmäßig geschrieben haben und uns auch regelmäßig gehört haben, bei ihrem zweiten Urlaub vor ein paar Monaten war sie auch schon so distanziert. SO wie der jetzige.

Kann mir jemand dazu etwas schreiben?

Viele Grüße

Loveless

P.S.

Gestern hab ich einen guten Tag gehabt und kein schlechtes Gefühl gehabt oder ähnliches. Ich war richtig glücklich und wusste es wird alles wieder gut bzw. hab es nicht so sehr von ihr abhängig gemacht.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Zitat von Lalala2013:
Ja das hab ich auch gehört: 4-6 wochen sollte man planen, bis sie anschlagen!

Noch mehr denken als eh schon wäre unerträglich

Wer hätte gedacht, dass denken einmal die Krux der Menschheit werden würde?

Mein Arzt meinte übrigens, es sind meistens intelligente Menschen, die an sowas erkranken. Yaaay, immerhin etwas

xD

Zitat von claui:
Mein Arzt meinte übrigens, es sind meistens intelligente Menschen, die an sowas erkranken. Yaaay, immerhin etwas

Naja immerhin ein Trost... Intelligent aber unglücklich

An was genau erkranken?

die ersten 2 wochen kann es mühsam sein lalala, da muss man dranbleiben...sind die einschleichsymptome..die gehen aber weg...ich nehme das zueg 1.5 jahre.....ausser den 10 kg mehr ist nix schlimmes daran

10 kg mehr nehme ich dann auch in kauf, wäre nicht schlimm bei mir.
Was für Symptome hattest du?

Meine? phu...depression, panikattacken, jobverlust..........das volle programm -.- schlafstörungen, unruhe, dauerpanik, 7 x 24 h ...ich konnte das meiste aber ablegen....es ist ein langer langer langer weg...

Einschleichsymptome am Anfang der Einnahme meinte ich

aha *g*...,ehm....keine... ausser vielleicht so ein gefühl wie dauerbekifft...ich muss aber dazu sagen dass ich da durch die depression sowieso neben meinen schuhen stand....nach etwa 20 tagen ging ein licht auf bei mir....

Auch nicht schlecht xD
Nach 20 Tagen klingt ganz gut

es kann unter umständen richtig mühsam werden, mach dich einfach darauf gefasst...musst aber überhaupt nicht..und noch was..ein tipp von mir...lies AUF KEINEM FALL die packungsbeilage...

Okay!

sonst fängst du noch mehr an dich zu analysieren ob du jetzt die genannte nebenwirkungen hast...lass dich nicht verunsichern..lies den zettel einfach nicht..is alles halb so wild..

Okidoki

Fällt man nach absetzen wieder in das selbe muster wie jetzt? :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Nur dann wenn du nichts gegen deine schwierigkeiten machst, das heisst ohne therapie nur mit medikamente muss man nicht meinen das es besser wird nach dem absetzen...medikamente sollen als krücken dienen....du musst auch nicht erwarten das alles wie weggeblasen ist....es werden nur die höhen und die tiefen genommen....du wirst ruhiger....welche nimmst du ?

Noch keine und ich bin parallel in Therapie

gut...frag ihn nach sertralin..die sind ok... =)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore