Hallo zusammen,
ich muss irgendwie jemand mein Leid klagen.
Ich hab ja im letzten Eintrag geschrieben, dass meine Freundin grade ziemlich weit weg im Urlaub ist.
Ich hab jetzt total Angst, dass sie mich nicht mehr will wenn sie wieder hier ist (- sie kommt am Sonntag wieder).
Dabei war vor ihrem Urlaub eigentlich soweit wieder alles ok. Ich hatte Geburtstag und sie hat mir ein neues Freundschaftsarmband geschenkt und gesagt das steht für einen Neuanfang. Eigentlich total schön. Zwei Tage danach hatte ich auch immer noch das Gefühl sie vermisst mich wirklich und hat mir auch gesagt, dass sie mich gerne dabei hätte und gerne bei mir wäre.
Die Nachrichten werden von Tag zu Tag kürzer und emotionsloser. Sie schreibt weder das sie mich vermisst noch sonst irgendwelche Nettigkeiten, z.b. das sie an mich denkt. Das macht mich grade wieder total verrückt. Warum hab ich das Gefühl, dass unser Kontakt irgendwie immer mehr abbricht und unsere Verbindung völlig zerbröselt ist?
Ich schreib das mit Absicht hier in den Thread, da ja Verlustangst der versteckte große Bruder von Verlustangst ist. Liegt das jetzt nur an mir, dass ich so traurig darüber bin oder hab ich recht und sie entfernt sich tatsächlich immer mehr von mir? Ich bin grad echt todtraurig... Ich will sie einfach nicht verlieren
Hat von euch jemand das auch schonmal erlebt? Also das der Partner weg gefahren ist über längere Zeit und ihr Angst hattet das die Beziehung danach vorbei ist?
Wir hatten diese Situation schon drei mal, beim ersten mal war es aber nicht so schlimm weil wir noch regelmäßig geschrieben haben und uns auch regelmäßig gehört haben, bei ihrem zweiten Urlaub vor ein paar Monaten war sie auch schon so distanziert. SO wie der jetzige.
Kann mir jemand dazu etwas schreiben?
Viele Grüße
Loveless
P.S.
Gestern hab ich einen guten Tag gehabt und kein schlechtes Gefühl gehabt oder ähnliches. Ich war richtig glücklich und wusste es wird alles wieder gut bzw. hab es nicht so sehr von ihr abhängig gemacht.
14.11.2013 11:45 •
#7442