Bei mir ist viel passiert. Puh.
Mein Freund und ich haben uns nun 2 Wochen gesehen. Ich war erst eine Woche bei ihm, er jetzt eine bei mir. Als wir bei ihm waren spürte ich wieder diese Leere, dieses mir-ist-die-Beziehung-egal. Das Es würde mir irgendwie nix ausmachen wenn Schluss wäre.
Als wir dann hier waren kam ich einen Abend vom Arzt (wegen der Ohren) spät nach Hause, er lag schon in meinem Bett, wirkte kühl. Dann zog ich mich um, legte mich neben ihn, kuschelte mich ein wenig an ihn aber er machte keine Anstalten das zu erwidern. Auf meine Frage was los sei kam nur, dass er wieder stark Allergie habe (Heuschnupfen). Das kenne ich schon und akzeptiere das.
Aber da er wirklich wie ein Stockfisch neben mir lag, spürte ich etwas in mir drin. Ich dachte sofort daran, dass er an meinem Laptop auf UNSER Forum gestoßen ist. Ich fühlte es einfach. Ich war ja lange weg, er musste sich ja irgendwie beschäftigen (zugegeben, ich habe es auch nicht sonderlich gut versteckt).
Also fragte ich ihn, was denn nun los sei. Minuten vergingen, keine Antwort - schlechtes Zeichen.
Und dann: Liebst du mich?
Ich war mir sicher, dass er mein Herz schlagen hören musste, er MUSSTE einfach. Es raste so sehr. Ich erwiederte wie aus Reflex Ja, ja natürlich, wie kommst du darauf, dass ich dich nicht liebe? Und er du fragst zu viel. Du küsst anders, du kuschelst anders. Du bist so kühl.
Und ja, mir ist das gar nicht aufgefallen.
Wie ich frage zu viel? - Na du fragst, woran ich merke, dass ich dich liebe. Du fragst, ob man sich wenn man älter ist noch so lieben kann, du sagtest in der Badewanne, dass wir ja wie Bruder und Schwester seien, als ob du dich gegen dieses Vertraute wehrst
Ihr könnt euch vorstellen, was da in meinem Kopf los war... er tat mir so Leid. Ich fühlte mich so unter Druck gesetzt. Es war wirklich ein totales Gefühlschaos
Letztendlich habe ich es ihm gesagt. Wir haben beide viel geweint, er mehr als ich. Er sagte, dass er den Gedanken so schrecklich findet, dass die Beziehung für mich eine Anstrengung ist, dass er es kaum ertragen kann zu wissen, dass ich ihn manchmal nicht so lieb habe. Woran ich denn merke, dass das wirklich nur die Angst ist, oder nicht doch die Wahrheit (Bumm, 100 Punkte, voll in die Mitte, tolle Frage )
Dann sagte er aber auch, wie stark ich bin, dass er das sehr bewundert. Dass er ja meine 1. richtige Beziehung ist und ich so stark dafür kämpfe. Ich sagte ihm nur, dass ich weiß, dass er es wert ist - da musste er ganz doll weinen.
Die Tage danach überkam es ihn manchmal, er schleppt natürlich auch viele Fragen mit sich rum, die sich dann entladen. Aber irgendwie bin ich erleichtert, dass ich nun nicht immer schauspielern muss... ich hoffe, er lernt für sich schnell damit umzugehen.
Wollte es euch die ganze Zeit schon schreiben, aber er ist erst heute gefahren, da hatte ich keine Zeit. Passiert ist das Ganze vor einer Woche...
Euch alles Liebe!
03.08.2011 16:38 • #741