Hallo ihr Lieben !
Ich muss mich mal wieder melden, weil nichtneuhier, du hast das geschrieben:
Dein Körper merkt, dass du Angst hast deinen Freund zu verlieren, reagiert mit Eifersucht und Trauer. Oftmals entsteht eine gewisse Abhängigkeit vom Partner.. wenn dein Körper das Ganze aber nicht mehr aushält, weil er eben ständig diese Angst und Trauer fühlt, spielt er dir praktisch vor, dass du deinen Freund sowieso nicht liebst, denn dann ' musst du ihn verlassen' und ER kann es nicht mehr tun. Verstehst du wie ich meine? Er will dich praktisch dazu bewegen die Beziehung zu beenden, dass du kein Leid mehr ertragen musst und dass ER nicht Schluss machen kann. Scheint jetzt sehr merkwürdig zu klingen, so ist es aber.
das kann ich 100000 % bestätigen ! Als es bei mir anfing hatte ich so schlimme Angstgefühle, habe geweint und war tottraurig. und jetzt: jetzt denke ich nur noch negativ (einige Ausnahmen), denke dass mich manches stört und ich Schluss machen muss, bin abgestumft --- alles vlt, weil ich dieses ganze Herzrasen vom Anfang nicht mehr aushalte. Jetzt ist es ruhiger aber auch sehr belastend - wisst ihr was ich meine?
Letzte Woche war ich mir ganz sicher, dass ich meinen Freund liebe 3 heute ist es wieder so lala. ich weiß noch, wie ich mir eingeredet habe, dass ich meinen freund zu dick finde - hatte Angst usw. aber dann habe ich ihn so oft gesehen und fand ihn attraktiv (natürlich nicht immer). jetzt denke ich, dass ich wirklich vlt nicht ganz zufrieden mit seinen fehlenden Muskeln bin. Anstatt das aber zu akzeptieren fokussiere ich so sehr darauf, dass ich an nichts anderes denken kann und ihn gar nicht mehr entspannt ansehen kann ! es ist ganz schlimm. und es belastet mich so sehr, dass ich jetzt schon wieder weinen kann. aber: auf der anderen seite weiß ich, dass ich nicht ohne ihn sein will, denn das geht nicht
ich weiß nicht ob ich mir was einbilde oder ob ich mich nicht traue, schluss zu machen.
ich muss dazu sagen: sonst stört mich nichts an ihm ! außer die fehlenden muskeln XD muss über mich selbst lachen. aber es ist so anstrengend.
05.11.2013 18:24 •