Hallo ihr lieben !
Ihr kennt mich noch nicht, ich bin 24 und Studentin in Berlin. Aber ich lese seit Juli hier mit - wieso könnt ihr euch ja denken. Und ich bin so erstaunt und auch froh, dass es so ein aktives Forum ist ! Ich hatte immer Angst mich anzumelden und zu schreiben, aus Angst, dass mir jemand sagt, bei mir hat alles keinen Sinn mehr und ich muss mich trennen. Aber jetzt habe ich zimtwokes Kommentar gelesen und wollte erstmal Danke sagen ! Und natürlich hoffe ich, dass ihr auch meinen Fall versteht und mir Mut macht.
Also: im letzten Jahr hat mein Freund mit ir Schluss gemacht, was sehr sehr schlimm war, obwohl ich nie glücklich in der Beziehung war und ich nie ich selbst sein konnte.