Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder....
@nichtneuhier: Ich habe auch an Mermaid gedacht, weil man hier lange nix von ihr gelesen hast. Magste dich mal outen wer du bist?!
@Lalala: Auch von mir ein herziches Willkommen. Schau mal, viele Menschen, die die Entscheidung treffen, durchc Verlobung/Heirat einen Bund fürs Leben einzugehen, reflektieren ihre Beziehung. Es ist ja auch eine weitreichende Entscheidung.Du hast sehr wahrscheinlich, wie jeder andere Mensch auch, darüber nachgedacht, nur hat es bei dir für ein schlechtes Gewissen gesorgt. Aber das musst du nicht haben. Das ist ganz normal. Leidest du auch an anderen Zwängen?
@Murmel: Toll, dass du dann doch noch schöne Tage gehabt hast. Das freut mich sehr und hat doch sehr gut getan, ne?! Im Urlaub ist ja alles zum Glück irgendwie besser....
@AnnChristin: Dieses flaue Gefühl habe ich auch derzeit und es nervt mich tierisch... echt cheiße
Am Samstag waren mein Schatz und ich in Köln shoppen. Es war ein traumhafter Tag und wir hatten so viel Spaß. Abends wollten wir S. haben, hatten schon etwas länger keinen mehr (wenig Zeit).... Nun ja, ich wollte, dass es tolle wird und es war auch OK, nur hatte ich zwischendrin einen kurzen Hänger.... Ist mir gerade etwas peinlich das zu schreiben, aber so war es. Ich habe plötzlich angefangen zu denken Was findest Du gerade ero., Du darfst jetzt nicht an irgendwas ero. denken, was mit der derzeitigen Situation zu tun hat etc. Es hat mich genervt. Ich habe mich danach schlecht gefühlt, bin schnell ins Bett, gestern nur gegrübelt.... alles hinterfragt. Heute geht es besser. Ich meine, wir sind 8 Jahre zusammen, da ist man doch nicht immer gerade in Stimmung, wenn man den anderen *beep* sieht, oder? Ich meine, man kennt den Körper des Partners in und auswendig. Ich weiß, dass viele Menschen jeden Tag ero. Gedanken haben und gerade Männer träumen gerade nicht von der eigenen Partnerin. Die Gedanken bringen sie in Stimmung und sie haben S. mit ihrer Partnerin und es ist OK. Ich zerfließe vor Schuldgefühlen und mich nervt es. Bin ich abnormal, nur weil ich nicht immer sofort in Stimmung komme? Ich habe auch gemerkt, dass es leichter ist Se zu haben, wenn man ein wenig Alk. getrunnken hat. Das liegt daran, dass Alk. angstlösend wirkt. Irgendwie zeigt mir das, dass es wirklich immer nur die Angst ist. Ich geißel mich glaube ich zu sehr. Ich denke, ich darf beim S. an nichts ero. denken, was nicht mit der Situation zu hat, sonst bin ich schlecht. Wenn ich unser S.leben durch Accessoires bereichere, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ja etwas Fremdes dazu beiträgt, meine Lust zu steigern. Dann fühle ich mich schlecht. Dabei liest man immer wieder, dass man gerade in langen Beziehungen bzgl. S.leben kreativ sein soll, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wäre schön, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte