es ist wie verzwickt... diese woche ist echt richtig mies!
in mir ist noch das gefühl, wie mein alttag vorher war. bevor ich krank wurde und das gibt mir irgendwie kraft. aber das böse teufelchen auf der schulter sagt dann immer: du willst dir ja nur wieder was vormachen, wie damals.
aber eigentlich muss ich sagen, ist doch egal. selbst wenn ich mir was vorgemacht haben sollte. ich war glücklich! mir ging es nicht so bescheiden wie jetzt. vielleicht sollte ich wirklich die angst zulassen und sagen, ok, dann denke ich eben, dass ich sie nicht liebe, aber ich bin ja trotzdem für sie da. wie früher auch. aber dann hab ich gleich ein schlechtes gewissen. ich will sie ja lieben. es ist eben verschüttet und keimt nur manchmal auf... diese blööööde panik macht mir das ganze leben kaputt.
wieso muss ich mich auch in alles so reinsteigern? wenn es irgendwo weh tut oder ich beschwerden habe, bekomm ich direkt panik, es könnte was schlimmes sein und dann hab ansgtzustände, bis ich beim arzt war und der sagt, alles ok, ist nur xyz. auch nicht normal!
ich denke, ich habe einfach zu viel zeit. meine arbeit nervt mich. es ist eintönig. ich habe keinen großen kontakt zu menschen. fühle mich nicht ausgelastet und befriedigt. die wochenenden reichen mir irgendwie nicht mehr, um mich zu erholen. ich habe eigentlich keinen zeitlich druck aber dadürch das es mir keinen spaß macht, nervt mich alles nur. dadurch hab ich immer zeit zum grübeln.
ich will einfach nicht unfair zu meiner freundin sein. es hätte nie so eskalieren dürfen, wie es bei uns passiert ist. sie achtet jetzt natürlich sehr stark auf mich.
29.08.2013 08:43 • #7021