Ich verfolge eure Gespräche jetzt auch schon des längeren..immer wenn mich diese üblen zweifel wieder packen.
Bei mir hat das alles vor zwei jahren angefangen. Mein freund und ich waren da sieben monate zusammen und ich bin dann auf
Abifahrt gewesen. Das war so eine schlimme zeit weil ich die Gedanken da noch nicht hatte und meinen Freund unendlich vermisste.
Ich freute mich da so unendlich ihn wiederzusehen aber als es soweit war war es irgendwie so komisch. Eine Woche später fing dann die bisher schlimmste zeit in meinem leben an..Panikattacken dass ich meinen freund nicht mehr liebe. Wenn ich dran zurück denke ist das immer noch traumatisch für mich. Irgendwann ging es aber wieder vorbei...zweifel sind zwar mein ständiger Begleiter und es gab auch wieder ähnliche Phasen aber im großen und ganzen war ich mir meiner Gefühle schon sicher. Ich muss dazu sagen dass wir mittlerweile auch in einer uFernbeziehung leben was zur folge hatte dass eben kein richtiger Alltag einkehrte und so irgendwie dieses frische verliebtheitsgefühl wieder etwas da war. Jetzt bin ich über ein paar Monate daheim und wir gehen demnächst auch zwei Wochen in den Urlaub. Grund genug für mein Gehirn wieder schlimme Panik zu bekommen. Grad ist es fast wieder so unerträglich wir vor zwei Jahren. Dabei hab ich mich die ganze zeit so sehr auf den Urlaub gefreut...aber jetzt ist da nur noch die angst zwei Wochen lang mit meinem freund im Urlaub zu sitzen und mich von einer Panikattacke nach der nächsten überrollen lassen zu müssen. Meine Verzweiflung ist so groß..ich weiß wirklich nicht was ich machen soll..in solchen Momenten scheint mich nichts mehr glücklich machen zu können außer Dinge die in mir die Hoffnung erwecken meinen freund doch zu lieben...ich weiß wirklich nicht mehr weiter:(
Verzweifelte grüße
Pusteblume
02.08.2013 14:37 • #6881