Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es gerade so stressig, dass ich gar nicht weiß, wohin mit mir. Ich kann nicht essen, wache morgens auf, weil mir so übel ist und sitze von morgens bis abends am Computer, da am kommenden Freitag die Abgabe meiner Bachelorarbeit ist.
Ich vermute, dass es mir wegen des ganzen Stresses auch nicht gut geht in der Beziehung. Ich vermisse ihn nicht, habe auch oft keine Lust zu telefonieren. Meine Eltern haben in 2 Wochen für eine Woche ein Haus an der Nordsee gemietet und wollten, dass mein Freund und ich die letzten beiden Tage darin verbringen. Er sagte sofort, dass das ja auch Sprit kostet und dass er 4 Tage später eine Klausur schreibt und es für ihn deswegen zu stressig ist.
Jetzt schreibt er am Mittwoch eine Klausur, hat sich letzte Woche bei einer anderen wieder krank schreiben lassen (er hat nach 6 Semestern noch 12 oder 13 Klausuren nachzuholen, weil er durchgefallen ist oder sie nicht mitgeschrieben hat!) und erzählt mir jeden Tag dass er viel am PC gespielt und 2h gelernt hat.
Mich macht das wahnsinnig. Ich bin 2 1/2 Jahre jünger, habe jetzt meinen Bachelor in der Tasche und er wird mindestens noch ein Jahr studieren, wird dann 26. Ich weiß gar nicht, wie er jemals in das Berufsleben einsteigen will. Er gammelt seit seinem Abi nur noch. Bzw. auch währenddessen. Computerspiele, Filme schauen. Das ist sein Leben.
Das macht mich so wütend. Dann hat er nie Geld für Ausflüge mit mir, weil er natürlich auch nicht arbeiten geht, wir können deswegen nicht anständig in den Urlaub fahren bzw. wenn wir vor Ort sind müssen wir immer überlegen, wo wir denn nun essen gehen, ob wir in das Café an der Promenade gehen können, oder ob der Kaffee da 2€ zu teuer ist.
Keine Ahnung, ob das an meinem Stress und Frust liegt, aber das sind Dinge die mich gerade so nerven und wütend machen, sodass ich mir tatsächlcih einen Mann an meiner Seite wünsche, der einfach irgendwie einen Plan vom Leben hat, mit dem ich spontan wegfahren kann, ohne zuvor jeden Cent umzudrehen, weil er zu faul ist was für sein Geld zu tun...
Achja, es wäre etwas anderes wenn er arbeiten würde und demnach trotzdem kein Geld hätte. Mir geht es eher um die Lebenseinstellung bzw. seine fehlende Motivation und seine Antriebslosigkeit.
Hach. Ich hoffe euch geht es besser.
21.07.2013 09:43 •
#6831