gollie ich hatte vor ein paar wochen auch so eine situation wo es meinem freund wegen mir echt schlecht ging, wir haben dann auch zusammen geheult...aber seitdem versuche ich ihn nicht mehr ganz so damit zu belasten.
hast du eine beste freundin mit der du über dieses problem reden kannst? das mache ich immer wenn es mir ganz schlecht geht.
golli, wir kennen bestimmt alle die situation die du gestern erlebt hast aber es wird wieder besser werden! die angst die du hast zeigt doch nur wie sehr du ihn liebst, du willst ihn nicht verlieren! glaube nicht deinen gedanken und den gefühlen, die dadurch erzeugt werden! du liebst ihn, gib den kampf nicht auf, denn das wäre auch keine lösung, vielleicht nur in dem moment aber auf lange zeit gesehen kommt es beim nächsten partner bestimmt wieder und du willst ja auch garkeinen anderen, weil dein freund für dich einzigartig ist und deswegen liebst du ihn ja soooo sehr! hast du dir schonmal tabletten verschreiben lassen? ich habe jetzt vor drei tagen angefangen citalopram zu nehmen und bin bisher ganz zufrieden damit. ich habe das gefühl weniger nachzudenken und wenn ich ins grübeln komme, dann hält das nur ganz kurz an, es beschäftigt mich nicht so sehr wie sonst aber es ist noch längst nicht perfekt.
die nebenwirkungen halten sich bis jetzt auch in grenzen mir ist etwas schwindlig nach der einnahme und ich muss ganz oft gähnen obwohl ich garnicht müde bin.
herzlich willkommen grummel,
eigentlich tut es mir leid dich begrüßen zu müssen denn der grund ist wirklich nicht schön aber wie du schon gemerkt hast du bist nicht alleine!
bei mir war es ähnlich wie bei dir, ich hatte im letzten semester super viel zu lernen wegen der prüfungen zu dem zeitpunkt dachte ich mir du bist so glücklich und hast so ein glück mit deinem freund ich musste leider die ganzen semester freien lernen, weil ich zur nachprüfung musste. dann ging das neue semester (wo ich mich jetzt noch befinde) wieder los und plötzlich kamen die gedanken....ich hatte auch so ein komisches gefühl und wusste nicht woher das kommen kann, bis ich angefangen habe es auf meinen freund zu beziehen....seitdem sind nun bestimmt schon 10 wochen oder mehr vergangen....ich habe mir hilfe beim psychologen gesucht aber auch wegen meiner zwänge, denke das hängt bei mir auch damit zusammen....
grummel du bist nun schon 4 jahre mit deinem freund zusammen, da sind die gefühle nicht einfach weg, du liebst ihn! wir alle lieben unseren freund aber die gedanken und gefühle fühlen sich so echt an, lass dich von den nicht täuschen.
ich habe mit meinem freund über das thema gesprochen, er weiss zwar nicht alle gedankengänge von mir aber es hat trotzdem geholfen mit ihm zu reden.
seht ihr euch sonst garnicht in den semesterferien außer am wochenende? vielleicht hilft es wenn ihr beide mal für ein paar tage weg fahrt. mir hilft das immer ien bischen wenn ich mal rauskomme aus der gewohnten umgebung.
wir schaffen das alle zusammen!
24.07.2011 09:27 • #681