Guten Morgen alle zusammen!
@Worrie: Also ich habe nicht die Absicht mich in irgendeiner Form hier mit dir zu streiten. Ich verwende meine Kraft und meine Ideen lieber darin, anderen hier Mut zuzusprechen. Des Weiteren will ich nochmal klar stellen, dass sich natürlich jeder zu Allem äußern kann. Nur logisch betrachtet, sollte man sich nicht zu Allem äußern. Ich gehen auch nicht in ein Forum wo Menschen sind, deren Probleme mir nicht vertraut sind und bringe die Menschen durch unwissende Äußerungen durcheinander. Gerade die letzten Tage sind viele Neue hier hinzu gekommen und wenn sie dann solche Sachen von Dir lesen, ist das für sie sehr, sehr verwirrend und Angstauslösend. Und das ist hier nicht die Basis, auf der wir hier miteinander kommunizieren. Da hat Landi recht, jeder hier wird herzlich aufgenommen und kann Teil der Gemeinschaft werden, aber nur durch adäquate Kommentare. Und das ist bei Dir offensichtlich nicht gegeben. Ich will auch noch nochmal festhalten, dass ich Dich nicht persönlich angegriffen habe und ich ebenso hier nicht streiten will. Dies ist wirklich nicht die geeignete Plattform. Nur wenn man das alles so wie Du forderst, wie kommt denn dann diese Aussage von Dir zustande ?:
Zitat:ich erlaube mir mal, mich hier selber zu zitieren, denn die gleichen Worte finde ich auch für Dubist. Allerdings sehe ich Dir, Dubist, Deinen Schwachsinn, den Du hier postest, nach. Es ist sicher nicht leicht, ständig betrunken den Überblick über das eigene Geschwafel zu behalten.
Übrigens müssen schon ganze Maschinen kommen und keine Ersatzteile, um mich zu treffen.
Ich denke, jenes Zitat von Worrie steht für sich selbst und bedarf keinerlei weiterer Kommentierung....
So, nun habe ich mich mit den Nebensächlichkeiten genug aufgehalten und komme zum Wesentlichen!
@DuBist
Leidest Du ebenfalls unter den Problemen, welche uns hier alle belasten? Sehr schön was Du zu Gypsy geschrieben hast. Da hast Du vollkommen recht!
@Gypsy: Ich finde es ebenfalls sehr toll, wie Du uns allen hier mit Rat und Tat zur Seite stehst. Das ist nicht selbstverständlich. Das spricht absolut für Dich. Finde schlimm, was Dir wiederfahren ist, aber es ist gut, dass man jemanden hier hat, der nun andere Erfahrungen (leider) sammeln musste. Du hast nun einen realistischeren Blick auf die Dinge und schaffst es immer wieder uns Mut zuzusprechen. Dafür nochmal DANKE!
@Landi: Schön nochmal von Dir zu hören! Ich hoffe es geht Dir recht gut? Habe die Tage noch an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Hier war es die letzte Zeit ja vergleichsweise ruhig, vorallem von den alten Hasen war wenig zu lesen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.... Frage mich auch, wie es wohl Mermaid so geht. Sie war auch lange nicht mehr da...
Und nochmal an die Neuen: Ihr seid hier herzlich Wollkommen und schreibt alles nieder was euch belastet. So wie es gestern hier war (also die Differenzen mit fachfremden Personen) sind hier nicht die Regel. Wir alle haben uns hier in schlimmen Zeiten geholfen und man hat viel über die sich selber und seine Probleme gelernt. Ich habe hier so viele nette Menschen kennen gelernt und sage ganz klar, ohne die Unterstützung aller hier, wäre ich heute nicht da, wo ich nun bin. Deswegen auch an euch : HERZLICH WILLKOMMEN!