Ich bin einfach nur doof und stürze mich selbst ins Unglück
Von meinem Ex waren die Daten von Facebook auf meinem Laptop gespeichert und ich habe dort reingeschaut. Ich weiß das man sowas nicht macht und im nachhinein könnte ich mir selbst eine Schlag ins Gesicht geben
Ich habe mich selbst geärgert und mich gefragt warum ich das gemacht habe, weil ich erfahren habe dass er etwa 1-2 Wochen nach der Trennung schon mit wem Neues was hatte und auch mit ihr geschlafen hat.
Das hat mich in dem Moment so getroffen, weil ich das Gefühl hatte, ihm damals die Entscheidung abgenommen zu haben und das er keine Gefühle für mich mehr hatte.
Vielleicht denkt ihr, dass ich mich mal zusammenreißen soll, weil immerhin darf er machen was er will.
Ich will auch nicht, dass er zu Hause traurig rumsitzt und es ist garnicht mal die Neue sondern, das Gefühl, dass ich mir wertlos vorkomme. Er hatte damals zu mir gesagt, dass er nicht der Typ dafür ist mit anderen Mädchen, für die er keine Gefühle hat zu schlafen. Und dadurch habe ich das Gefühl, dass er sich damals nicht getraut hat Schluss zu machen und ich sozusagen den Schritt gewagt habe damit er in der Opferrolle steht. Dazu kommt das ich mir dann denke, dass er keine Gefühle mehr für mich hatte bzw hat Ist das bei Männern so, dass sie nach paar Wochen mit der Sache abhaken können und sich gleich auf was Neues stürzen müssen. Ich weiß, dass irgendwann der Tag gekommen wäre, wo er einen neuen Partner gefunden hätte. Immerhin ist er jemand, der schnell von einer Beziehung in die nächste läuft. Aber so schnell, das tut mir sehr weh, denn ich habe die Trennung noch nicht verarbeitet. Auch wenn ich diejenige war, die Schluss gemacht hat.
Vielleicht red ich mir das auch ein und er musste seine Männlichkeit beweisen bzw verdängt die Trennung indem er sich mit anderen vergnügt und ablenkt. Dazu kommt noch, dass ich noch mit der Trennung zu kämpfen habe und mir garnicht vorstellen könnte, jetzt mit wem anderes was anzfangen. Denn ich weiß, dass ich die Person nur benutzen und verletzten würde. Und dadurch komm ich wieder ins grübeln, dass er so schnell mit der Sache abschließen konnte. Das tut echt weh. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und in eine andere Stadt gehen. Alles hinter mich lassen und neu anfangen. Aber das wär typisch ich: vor den Problemen weglaufen. Ich will mich nicht über ihn ärgern und Schritte zurück machen aber ich kann die Gefühle nicht verdrägen.
Tut mir leid für das Gejammer, ich weiß selbst nicht was los ist. Ich will doch nur, dass er glücklich ist aber mit der Situation kann ich nicht umgehen.
20.06.2013 09:14 • #6721