@ Spucki
Ja das merke ich auch.. aber dieser ZG stellt sich mir in den Weg und nimmt mir die Chance,, zu Trauern, zu lieben, zu vermissen. Ich lenke mich ziemlich gut ab, doch dann schleicht sich der Gedanke ein ,, guck mal du denkst nicht an ihn, also liebst du ihn nicht! , es ist Art zwang das ich andauernd daran denken muss ! wenn ich nicht daran denke bestraft mich mein Gewissen mit einem Gefühlschaos .
Zum Beispiel: wenn ich mir zum Beispiel vorstelle er wäre mit einem andere Mädchen unterwegs, kann ich es mir nicht richtig vorstellen beziehungsweise empfinde nix. Aber wenn ich höre beziehungsweise weiß das er mit einer weg war könnte ich ausraste n und heulen! Was ich damit sagen will , ist das ich vom ganzen denken nix mehr fühle und vorstellen kann. Wenn er merken würde das ich nicht mehr so zickig bin und sofort streite glaube ich das er zu mir zurückkommen würde. Ich gebe Ihm ja keine Schuld, würde mich einer ständig anzicken hätte ich auch kein Bock mehr.
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.
Ich denke oft an ihn, vermisse ihn glaube ich, eifersüchtig bin ich auch und traurig, aber wieso habe ich dann diese Angst die nicht mehr zu lieben? Ich bin am Ende:'-(
10.06.2013 00:01 • #6681