Hallo meine Lieben,
ich habe mich ja sehr lange nicht mehr blicken lassen und muss gestehen, dass ich hier auch nicht rein geschaut habe. Es hat mir einerseits gut getan auf Abstand zu gehen, andererseits bin ich derzeit wieder voll drin. Aber anders.
Ich habe keine Panik mehr, wenn ich die Gedanken habe. Ich habe nicht mal mehr Panik wenn ich daran denke, dass ich keine Panik habe. Ich fühle mich dann einfach nur unwohl, habe keine Lust auf meinen Freund und nehme andere Männer bewusst und positiv wahr. Das hört sich alles ziemlich danach an, als sei es wirklich weg, oder?
Am Wochenende hatte ich einen Abend, an dem ich dachte, dass es jetzt aus sei. Ich musste von meinem Praktikum aus (das ich seit 2 Wochen bis zur nächsten habe) Samstagabend auf einen kleinen Filmdreh. Das startete als WG Party und sollte auch eine sein, ich kannte niemanden, außer meinen Chef (der ja auch nur 8 Jahre älter ist). Mein Freund war hier und zeigte keine große Lust mit zu kommen. Er ist bei fremden Menschen immer distanziert und selbst bei meinen Freunden muss ich, wenn er dabei ist, immer aufpassen, dass er sich auch unterhält, nicht alleine rumsitzt und ähnliches. Das nervt mich immer, er ist da etwas soziophobisch veranlagt. Ich bewundere dann immer die Freunde meiner Freundinnen, die so offen und locker flockig mit allen reden, während mein Freund am Rand sitzt und sein Bieretikett abknibbelt...
Auf jeden Fall habe ich ihm dann wirklich gesagt, dass er zu Hause bleiben soll, dass ich lieber alleine gehe, weil es mir zu anstrengend ist darauf zu achten, dass er irgendwie auch klar kommt. Die Party hat dann auch Spaß gemacht, ich war gut 4 Stunden dort aber dann bin ich nach Hause, weil ich dachte, dass es blöd ist, ihn so lange alleine zu lassen. Aber das war kein vermissen, das war einfach nur Pflichtbewusstsein.
Allgemein achte ich derzeit viel mehr auf andere Männer und merke, wie mich gerade männliche Männer anziehen, also die mit Bart, meinetwegen Mitte Ende 20, die eben schon genau wissen wo es lang geht etc. Meiner ist da eher jugendlich, sieht sehr jung aus und hat noch gar keinen Plan von nichts.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich meinem Freund gerne von den anderen Männern erzählen will, wie man das eben einem besten Freund erzählt und frage mich, ob ich mich wirklich beziehungsmäßig so von ihm entfernt habe...
Andererseits hatte ich Dienstag Geburtstag und durfte nachts schon seine Geschenke auspacken. Er hat so etwas Süßes für mich gemacht, dass mir die Tränen gelaufen sind und danach den Tag ist er gefahren, da habe ich ihn wieder vermisst. Aber ist es die Gewohnheit? Weil er eben da ist? Oder ist es doch noch mehr?
Ich weiß es einfach nicht, ich habe auch zur Zeit gar keine Lust auf Sex mit ihm, er macht mich nicht an, wenn wir unterwegs sind schäme ich mich manchmal ihn an der Hand zu haben und schaue anderen hinterher...
Oh das klingt alles so fies... tut mir Leid, dass es so viel ist, aber ich wusste einfach nicht wohin mit mir...
Ich drück euch!
23.05.2013 16:55 •