Und ich denk mir zur Zeit echt: schei. drauf, Liebe vergeht halt und bei Dir ist das halt so. Da kannste machen nix...
Ich weiß aber noch beim letzten Anfall ging es mir auch so und zwei Tage später war eigentlich alles wieder gut.
Noch dazu weiß ich ja das es 1. an meinem Freund nicht liegt sondern an mir. 2. wär es bei jedem anderen Partner nach einer Weile auch so, ich mag auch nicht alle paar Jahre den Freund wechseln, wozu auch wenn es eh immer gleich läuft und mein Freund ist wirklich ein ganz ganz lieber Mensch, ich hab keinerlei Probleme die das erklären könnten. Ich fühl mich nur wirklich unglücklich.. Ich kann aber nicht mal sagen warum. Es ist alles super eigentlich. Das macht mich noch ganz kirre....
Dann hab ich noch das Buch: Ja gelesen von Rüdiger Schache ist das glaub ich. Das find ich stellenweise total super, der erklärt ganz viel warum das so ist und wie das Hirn arbeitet und so.. Fand ich alles super..
Dann kommt aber ne Textstelle wo es heißt Liebe kommt und geht.. und rums, bin ich wieder voll drin.. ...also ehrlich diesen Ratgebern kann man irgendwie auch nicht immer glauben....Ich versuche mich mit dem Gedanken: Es wäre beim nächsten Partner nix anderes und der den Du jetzt hast ist wirklich toll....irgendwie über Wasser zu halten....
@AnnChristin: ich denke das wir ganz viel unbewußt denken, man das sozusagen oft gar nicht merkt was man gedacht hat und das Gefühl dann zuerst registriert...
19.05.2013 16:34 • #6521