@Schneckchen: vielen lieben Dank für Deine Worte. Jeder Satz spricht mich an und ich weiß das Du Recht hast.. Ich seh auch wirklich das nicht ER das Problem ist sondern ich, ich muß einen Weg finden damit zurecht zu kommen und ja, ich gebe zu - ich hab irgendwo im Hinterkopf abgespeichert das alles leicht gehen soll, das alles wie im Film sein soll.....wohl im unbewußten, da mir im Bewußten voll klar ist das des Quatsch ist und ich eh schon den besten Partner der Welt habe, genauso einen hab ich mir gewünscht, ich hab sogar damals einen Zettel geschrieben...nur hab ich leider nicht draufgeschrieben das er nicht schnarchen soll - hihi..
@Jtb: Du hast ebenso vollkommen recht, es sind Kleinigkeiten, die mich leider in den Wahnsinn treiben, ich merke dann selber das ich innerlich total dicht mache. Lösung hab ich allerdings keine - denn bei einem anderen Partner wäre es das gleiche Ding, da bin ich mir sicher.... Schnarchen tu ich übrigens auch ab und zu, ich kenne außerdem nicht viele Männer die nicht schnarchen, ich hab auch ein eigenes Schlafzimmer, hab also meine Ruhe... Mich stört eher das Geschnarche auf der Couch, ich werde mir am Montag Kopfhörer kaufen, glaub ich... Dann hab ich zumindest das Ärgernis aus der Welt geschafft, er schläft halt oft um neun schon ein,. kein Wunder da er um fünf in der Früh schon aufsteht und zur Arbeit geht...
Er ist ein wirklich toller Partner, das weiß ich.. wie Schneckchen schreibst, ich kann mich auch auf ihn verlassen, er ist immer da, hört mir zu, tröstet mich usw usw...
Komisch oder, manchmal bleiben nette Frauen bei den absoluten A****, und ich heul hier rum weil er ein bißchen schnarcht... naja gut es ist schon mehr als ein bißchen, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.. Es gibt ja wirklich schlimmere Dinge in einer Beziehung als Schnarchen, oder Nasenhaare oder die falsche Augenfarbe....
Schnüff. ein Tränchen verdrückt weil eure beiden Posts so schön sind. Danke Ihr beiden....
@Ritter: ja ich stimme jtb auch zu. Wir treffen Entscheidungen, und dann geht das Gekrusche im Hirnkasten los. Furchtbar, vorallem weil es Dir nichts bringt außer Gehirnwichserei und Schmerzen....Würde auch sagen, nimm es einfach so an, einfach in Anführungszeichen weil ich weiß das sowas absolut nicht leicht ist manchmal. Vielleicht hilft es wenn Du Dir klar machst das es nichts bringt sich darüber Gedanken zu machen....Es hilft Dir kein Stück, weil es vorüber ist. Es hilft nur das sein im Hier und Jetzt........
28.04.2013 11:39 •