App im Playstore
Pfeil rechts
900

@Ni-Ka. Ich finde das gut, wenn du zu einem anderen Thera gehst, damit du einen anderen Blickwinkel bekommst. Ich bin jetzt bei meiner 3ten und jede geht die sache einbisschen anders an. Versuch es!

@ni-ka: lieben dank das mit der liste habe ich auch schonmal überlegt aber ich glaube mir würde garnichts negatives einfallen.
ich weiss nicht ob ich mir eine neue therapeutin suchen würde, immerhin ist es auch jedes mal wieder eine neue überwindung alles zu erzählen und auch die zeit die vergeht, bis man an der stelle ist wo du vielleicht jetzt mit deiner therapeutin bist.
ich finde es auch garnicht komisch, das sie sich auf deine mama so sehr versteift, ich selber würde von mir sagen, das meine mama mit den größten anteil hat, das es mir so geht wie es mir geht....also kann das schon möglich sein bei dir
fühlst du dich den sonst wohl bei der thera?
was mich jetzt stören würde wäre, das ich es selber zahlen müsste, bin auch studentin und da hat man ja echt nicht viel geld und schon garnicht solche extra ausgaben.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

hallo zusammen,

ich nehme momentan das homöopathische Mittel Natrium Muriaticum 18LM. Das sind Tropfen

http://www.irl.de/fileadmin/oscmedia/86144.pdf

Ich habe die früher schon mal von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen und damals half es mir total gut.

Ich bin etwas euphorischer, obwohl ich immer noch die gefühle meinem Freund gegenüber habe, aber die Hoffnungslosigkeit ist etwas besser. ich bin heute mal wieder shoppen gegangen(hatte die letzte Zeit null Lust ).

Freue mich auf den Urlaub.

Meine Gedanken und Projektionen auf ihn sind aber immer noch da. Kennt ihr das:

Ihr seht ihn ,wenn er heimkommt und ihr denkt:Hose sitzt schei. , die Schuhe passen da nicht drunter......Augenbrauen zu buschig

Einen Moment später kommt euch SEIN Duft um die Nase, ihr schaut ihn von der Seite an und denkt: schnuckelig und süüüüüüüüß?!?!?!