Danke Ihr Lieben für euren lieben Worte euer Interesse daran, wie es mir geht.Ich bin echt froh, dass es euch hier gibt und wusste gestern gar nicht so recht was ich so schreiben soll.
Also, wie jtb schon vermutet hatte, hatten wir einen Streit,von dem ich nicht so viel erzählen mag.Die Streitursache war jedenfalls die Selbe, wie sie es schon einmal war.
Nach langem Hin und Her wollte er dann einfach auflegen, ich sagte, dass wenn er das jetzt nicht mit mir klärt, kann ich nicht schlafen...will nicht ins Bett gehen ohne zu wissen, was nun zwischen uns ist ( oder auch nicht ).
Jedenfalls meinte er dann, dass er jetzt noch weggeht ( okay, ist ja seine Sache ) und wir das nicht klären.Dann sagte ich, dass es ihm ja anscheinend total egal ist und wir es dann ja gleich beenden können und er sagte dann nur:Ok, dann ist es eben so.( Ich weiß, es ist total kindisch von mir so Dinge zu sagen...)
Habe dann viel geweint und war unheimlich traurig..in meinem Kopf war ein totale Auf und Ab...sogar während ich trauerte meinte mein Kopf: Tja, du bist nur abhängig gewesen oder sonstiges.
Heute geht es mir immernoch nicht all zu gut.Haben uns ja in der Schule gesehn und nicht so miteinander geredet...nur, dass wir heut Mittag drüber sprechen, wir uns nicht verlieren wollen.Die Situation hat eher dazu beigetragen, wir waren beide aggressiv und wütend auf den anderen.Kein Wunder,dass dann die Sicherungen durchbrennen.War eher aus dem Moment heraus..bin gespannt auf unser Gespräch.So wie es aussieht, war es aber nicht der entgültige Schlussstrich.
Ich liebe ihn sehr und das merke ich jeden Tag und vorallem jetzt.Ich will das alles nicht aufgeben.Das Schlimme ist ja, dass es mir gestern wegen der Sache meiner Eltern so dermaßen schlecht ging, hatten dann den ganzen Tag kein Wort gesprohen und abends dann nur der Streit...
Meine Eltern haben beide whatsapp, wie ich auch...wir schreiben uns über Tag schon oft, wenn wir uns nicht sehen.Gestern war es eben so, dass sie mir beide schrieben und ich praktisch dazwischen stand.
Wisst Ihr wie ich meine? Es geht um das Geld etc.Ich bin 17, steh da voll zwischen und bekomm die ganzen Sorgen ab und irgendwie kann ich das nicht.
Ich will nicht immer schlecht drauf sein, weil meine Eltern es nicht gebacken bekommen haben eine Ehe zu führen
( nichts gegen meine Eltern! )...ich habe auch eine Beziehung zu führen ( hoffentich ) und wenn ich nicht langsam anfange MEIN Leben zu leben...dann klappt das mit unserer Beziehung nicht.(also wenn wir wieder zusammen kommen sollten..)
Habe dann auch mit meiner Mama darüber gesprochen und auch sie wusste nicht, dass ich mir das alles SO zu Herzen nehme und nachts weine wegen der Sache und Streit mit meinem Freund hatte...wei ich so fertig mit den Nerven war.
Sie meinte dann, dass es ihr Leid tut und sie da nicht mehr drüber spricht mit mir.Sie vergisst oft, dass ich eigentlich ein Kind bin..muss aber noch dazu sagen,dass ich auch immer ALLES wissen will, wenn sie zB Streit haben.
Will ja versuchen ein Stück weit von meinen Eltern bzw deren Probleme mich zu lösen.Das Problem ist: Geht das?
Habe Angst um meine Geschwister, dass die mal psychische Schäden mitnehmen...aber andererseits: Bin ich meine Eltern? Müssen nicht gerade DIE dafür sorgen, dass es meinen Geschwistern gut geht.
Sie sagen ja beide, dass sie die Trennung ohne groß Streit gegenüber uns über die Bühne bringen und alles in Ruhe.
Tja, ich denke wenn meine Mama mal endlich eine Wohnung hätte, dann würde das auch klappen.Meine Eltern haben beide die Auffassung, dass es danach für alle besser werden wird.
Ja, ich stell jetzt irgendwie meine Famile bzw meine Eltern wie nicht kümmernde Eltern dar, so sind sie aber nicht.Meine Eltern haben 17 Jahre eine tolle Ehe geführt, wir hatten eine tolle Kindheit ( also mein Bruder und ich ) meine Schwester...ist ja noch kleiner.Es gab auch viele Probleme in den letzten Jahren, aber insgesamt kann ich nicht behapten, dass meine Eltern sich nicht um uns gekümmert hätten...
Wollt Euch jetzt nicht so mit meinen Jammergeschichten nerven..tat einfach gut, sich die Dinge ma von der Seele zu schreiben.
Will einfach leben...ohne den Mist meiner Eltern.
16.04.2013 13:11 •
#6347