Puh, bin ich kaputt. Hab grad zwei Stunden lang mit meinem Freund geredet, jeden Satz haben wir auseinander gefieselt. Er sagt einfach, Du willst gar nicht gehen, sonst wär das jetzt hier alles anders.... Denn das hat er schon zweimal mitgemacht... und ich wäre weit davon entfernt..
Ich konnte auch seine Nähe zu lassen, zu erst zwar nicht so gut, aber er hat mich sehr getröstet, mich einfach ausheulen lassen, dann konnte ich mich wieder an ihn kuscheln....und es war gut!
Trotzdem ich kapier das nicht, ich bin heut echt VOLL ausgeflippt so schlimm wie schon lange nicht mehr.... Und ich ärgere mich, ich WEISS es doch, aber ich hatte echt Null Zugriff auf die Vernunft. Ich muß mir dann ein DENKverbot erteilen, sonst muß ich jeden Gedanken niederringen der kommt, weil im Moment alles negativ und auf Trennung ausgelegt ist.. WER oder WAS macht das blos mit mir... IRRE:..
@Hope.1975: Mein erster Gedanke: Ob mir das nicht wehtun würde und wie das dann wäre. Fühlen: mhm, eigentlich nix. Ob ich das will: ich weiß es nicht.. ich glaub grad fast das es mir nicht soviel ausmachen würde.. Ist gut gemeint von Dir, aber der Trick funktioniert bei mir glaub ich nicht...ich weiß was Du damit meinst...aber bei mir geht das grad nicht..
Doch ich hab aus völliger Überzeugung/Verzweifelung gesagt, das ich nicht mehr will. Interessiert ihn aber nicht groß, bzw. er nimmt mich nicht für voll, sondern sagt, das des nur im Moment so ist.. Das es schon öfters so war und das es wieder vergeht.. Und er hat Recht. Ich hab schon zweimal vor im Gestanden und gesagt ich will nicht mehr, bzw. ich kann nicht mehr... Und er hat mich jedesmal in den Arm genommen und gesagt das wird schon wieder. Also der Mann ist echt Hammer...
@Zimtwolke: Das mit dem unzurechnungfähig find ich sehr gut.. Das ist echt treffend obwohl mir mein Kopf vormacht, das des Quatsch ist...Ich hab ständig so Gedanken wie: Ich will Schluss machen, ich will einfach nicht mehr, es wird mir dann besser gehen, es geht einfach nicht, es ärgert mich das er mich nicht gehen lässt...usw... Grausig... Drum fühlt sich alles grad so ernst an für mich...
Yo doch, ich hab schon so n bißchen den Zwang mit Ihm zusammen bleiben zu müssen.. Theoretisch weiß ich natürlich das ich mich trennen kann, aber das find ich extrem schlimm, das will ich auch eigentlich gar nicht... Ich will den ganzen Schmerz nicht aushalten und was noch dazu kommt: ich hab keinen plausiblen Grund für eine Trennung, UND ich weiß das es bei anderen Männer auch schon so war, es ist das gleiche Muster.. Sogar beim Pferd hatte ich das... den Gedanken das ich noch Schluss machen kann, den lass ich gar nicht zu....
@Angsthase94: Hey das freut mich. Ich hoffe wirklich Du hast Recht.
@AnnChristine: Doch mir ging es lange Zeit echt gut, hatte mich sehr gut im Griff und hab öfters geschrieben: mir gehts gut. mir gehts gut, mir gehts gut.. Und jetzt DAS.. Es ist entsetzlich..!
@Mermaid, kleine Meerjungfrau Ja das muß ich mir immer wieder sagen, aber es fühlt sich grad nicht so an... Im Moment fühlt es sich an wie: ich will ihn nicht mehr... Aber es gibt keinen Grund und was auch nicht stimmig ist, das ich einen Kuss eigentlich angenehm finde, das ich es angenehm finde an seiner Schulter zu heulen, das ich es angenehm finde seine Hand zu halten...