@Sabine22: Laufen tu ich grad nicht, kann mich nicht überwinden, aber ich reite und versuche da ein bißchen sportlich unterwegs zu sein, hihi... hab auch leider nicht die besten Knie. Auf alle Fälle ist es besser was zu tun als nur rumzusitzen, da grübelt man eh blos blöd vor sich hin.
@Jtb. Ja würd ich auch sagen, nur Mut. Es gibt natürlich nicht nur gute Therapeuten auf dieser Welt. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl, ein guter Therapeut sagt Dir nicht was Du tun sollst - denn das entscheidest immer noch Du. Er kann lediglich behilflich sein durch Denkanstöße....die Kontrolle bleibt bei Dir... Also ich hab echt ne super Therapeutin, die ist einfach so toll, irre gut.
@Hope: ach wie ich das kenne, einmal im Monat - das ist ja schon viel. Im Vergleich zu mir, kann mich derzeit überhaupt nicht aufraffen, ich glaub das hat mit meinem inneren Schweinehund zu tun, der sagt einfach zu allem erstmal: Möööömmmppp, könnte Energie kosten, lass das doch....,,,Ist bei mir bei allem so: Beim Reiten, Beim Shoppen, beim Haushalt, beim Sex... aber wenn ich dann aktiv bin dann gefällts mir voll....Ich glaub man wird halt auch einfach sehr faul im Kopf, mit Kindern ist es noch schlimmer, weil die einfach soviel Aufmerksamkeit abziehen, früher gab es halt nur Partner und man selbst, aber wenn Kinder/Kind da sind dann ist es nicht so leicht, das alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hatte vor der Geburt meines Sohnes schon oft Lust, seitdem er auf der Welt ist gar nicht mehr. Ich dachte es liegt an dem AD das ich genommen hab, aber das ist jetzt weg und ich hab weiterhin keinen Bock...Ich hatte auch Tage da fand ich meinen Freund echt unattraktiv....wollte keine Nähe, nix.... Das ist halt so wenn man sich innerlich zurückzieht, das ist auch okay... Irgendwann jedoch muß man mal wieder aus seinem Schneckenhaus raus kommen, sich langsam wieder annähern....das funktioniert!.....
@mermaid: was Dein Freund gesagt hat ist echt wahnsinnig schön
05.04.2013 22:56 •
#6225