Gypsy, ich habe noch nie gehört, dass 2 Jahre nach dem Aufhören ein erhöhtes Krebsrisiko besteht, konnte dazu auch im Internet nichts finden.Wenn es wirklich so wäre, würde man dazu auch bestimmt etwas finden.
Mein Onkel hat auch vor 2 Jahren aufgehört, hat 30 Jahre geraucht, irgendwann wollte er dann nicht mehr.Er selbst sagt auch,dass es schwer war, er sich jetzt aber viel besser fühlt...der Gestank, das Geld,das er immer ausgab...das kann er nun anders investieren.Ich würde es wirklich versuchen! Du schaffst das schon!
Chris, herzlich Willkommen hier bei uns..hört sich alles sehr ähnlich an! Und ich bin mir sehr sicher, dass Du Gefühle gegenüber deinem Mann empfindest ..ich finde das merkt man Dir schon an der Art wie Du schreibst.
jtb,mach dich doch nicht wegen des Termins beim Neurologen so verrückt.Es ist noch nicht mal halb so wild..es wird NIEMALS jemand sagen,dass deine Gedanken wahr sind.Das kann gar niemand sagen, denn niemand kann in dich reinschauen.... Meiner Meinung nach bekommt man den Mist nicht NUR mit Medis weg, aber ich denke das sieht jeder anders.Ich bin sowieso jemand, der nicht gerne Medis nimmt, vielleicht sehe ich das dann einfach auch anders.
Ich nahm am Anfang auch AD mit Therapie zusammen und irgendwie half das nicht...bzw hat es alles nur schlimmer gemacht.Nur die Therapie dagegen hilft bei mir eher...Vielleicht hat es auch einfach nicht zu mir gepasst und ich hätte müssen ein anderes probieren, aber für mich war das dann abschreckend genug...
Aber das heißt noch lange nicht, dass es bei Anderen auch so ist, also würde ich einfach individuell entscheiden.
Es ist doch schön, dass dein Freund dich begleiten wird, da sieht man mal, wie sehr er zu Dir hält
Bei mir gibt es immoment viele Nachrichten innerhalb der Familie oder der Familie meines Freundes, die mich eher aus der Bahn werfen.Ich muss versuchen, dass ich mir das alles nicht so nah gehen lasse, denn das bringt keinem etwas.Die Gedanken sind wieder verstärkt da, aber ich kämpfe weiter...Mein Freund sagte letzte Woche an Ostern:Du wärest jetzt nicht mehr bei mir, wenn die Gedanken in deinem Kopf echt wären.Ich kenne mich damit gar nicht aus und weiss auch nicht, wie es sich anfühlt und weisst Du, ich kann es mir auch gar nicht ausmalen, wie schlimm das für dich sein muss...ich merk aber, dass Du mich sehr liebst, vielleicht sogar so viel mehr, als andere es jemals könnten! Das war...schön.
05.04.2013 11:07 •
#6216