App im Playstore
Pfeil rechts
900

@zimtwolke: super idee. und kann allen Punkten zustimmen, auch das mit dem essen!

ich liebe ihn,
.... weil er der einfühlsamste mensch der welt ist und mich auf händen trägt
.... weil ich nur bei ihm so sein kann wie ich bin
.... weil er sogar GNTM mit mir anschaut obwohl er es nicht ausstehen kann
.... weil er soooo süß aussieht wenn er auf dem Sofa einschläft
.... weil er obwohl es absolut nicht sein ding ist mit mir einen tanzkurs macht
.... weil er mich immer zum lachen bringt
und und und

.... weil er sogar GNTM mit mir anschaut obwohl er es nicht ausstehen kann (!)

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Woah, voll die gute Idee, jawohl....

ich liebe ihn,
- weil er an uns glaubt, obwohl ich manchmal echt nur Müll über Beziehungen rede
- weil er voll der Fels in der Brandung ist
- weil er nie aufgeben hat
- weil er oft genau das tut was ich gerade denke, das ist schon fast wundersam
- weil wir immer unser Essen teilen, das gleiche mögen und uns immer voll schnell einigen
- weil er so gut riecht
- weil er natürlich so ein liebevoller Papa ist
- weil er sich immer kümmert
- weil er sogar noch Sachen weiß die ich vor ein paar Stunden erwähnt hab (nicht lachen, bei meinem Ex mußt ich immr alles tausendmal sagen)...
- weil er elends geduldig ist
- weil er so ne tolle Familie hat, die mich genauso herzlich behandelt wie die eigenen Töchter
- weil er voll schlau ist (ich mein jetzt nicht intellektuell, sondern in Lebensfragen.. da redet er manchmal so schlaue Ansichten daher da komm ich selber gar nicht drauf)
- weil er uns immer so lieb bekocht
- weil er trotzdem ER der Mann ist voll viele Sachen macht die eigentlich mein Job als Hausfrau wären
- weil er seine Hemden selber bügeln würde
- weil er nie motzt oder meckert weil ich irgendwas nicht gemacht hab
- weil er mir nie Vorwürfe macht, wo ich schon längst ausgeflippt wäre
- weil ich immer mit ihm reden kann, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit
- ach herrjeee...da würd mir noch einiges einfallen... Das ist echt ein schönes Gefühl...!

Es freut mich, dass ihr alle so viel gutes schreiben könnt..bei Euch gibt es aber auch Dinge, die ihr nicht so mögt, oder?

Freilich gibts Dinge die ich nicht so mag. Aber wenn man da den Focus drauf setzt, dann zieht man sich selbst in ne negativ Schleife... Das ist das was meine Therapeutin meinte: Was ich tun kann wenn ich grad in so ner negativ Spirale bin und wieder alles in Frage stelle: sich sagen was alles gut ist. Den Blickwinkel ändern... die Sache von der anderen Seite betrachten, seine Gedanken wieder in die positive Richtung lenken...

Abgesehen davon gibts auch an mir Dinge, die ich nicht so mag.. Aber ich kann mich ja nicht von mir selbst trennen.. hihi.

Ja, das stimmt schon.

Ich scheine immoment ziemlich tief wieder drin zu stecken, bei dem Durchlesen eurer Posts habe ich mir jedes Mal gedacht:toll..wie schön.
Dachte mir dann irgendwie, dass ich gar nicht so viel Positives an ihm sehe und das tut mir irgendwie gerade voll weh.
Ich habe solch ein tiefes Vertrauen zu ihm, ich lieb die Zweisamkeit und will das doch sooooo sehr ( oder?)

Sorry, wenn ich wieder jammere! Ihr habt alle schönes über euren Freund geschrieben!

Wollte noch etwas mit Euch teilen, vermutlich kennt ihr es aber:
Zitat:
Reptilian brain – “I better watch out. Something is wrong here. Why do I feel anxious? I need to run away. This feel uncomfortable. My stomach hurts.Better sound the alarm” Passes the message to the emotional brain.

Emotional brain – ” Why can’t I hear anything (feel any love)? Where is that annoying sound coming from?” Passes the message to the thinking brain.

Thinking brain – ” Hmm, there must be something wrong with the relationship because I am not feeling love or in love. I feel anxious now. Passes the message to the reptilian brain.

Can you see the cycle here? A better mindful response could be something like this:

Thinking brain - ” This is my experience in this particular moment. It just is.” Passes the message to the reptilian brain.

Werde das mal versuchen..

hey ho ihr alle!

ich will mich dieser tollen aktion anschließend:

ich liebe ihn , weil

- er so süß ist, wenn er schläft
- er süß ist, wenn er morgens ganz verschlafen und brummelig ist
- er bei aufregung immer so ganz wild an seinen händen knabbert
- er mich immer tröstet
- er sich freuen kann über kleine dinge wie ein kleiner junge
- er trotz geldmangel mich trotzdem einladen will zum essen
- er coole klamotten trägt
- er super engagiert ist bei seinen persönlichen zielen
- er mir zuliebe früher ins bett geht
- er mir zwischendurch aufmerksamkeiten macht
- er schöne hände hat
- er ebenfalls gut riecht
- er total vernarrt ist DSDS zu schauen
- er mir zuliebe bei einer EM und WM mitfiebert
- er mit mir rumalbert wie wie kinder
- er ein schönes gesicht hat
- er mich bittet, bei unsicherheit irgendwen für ihn zu fragen (z.B. beim straßenverkehrsamt )
- er sich für seine mama aufopfert
- er in sachen geschenken so kreativ ist und meine wünsche kennt
- er meine diplomarbeit zig mal gegengelesen hat
- er mir jeden morgen was liebes bei whatsapp schreibt
- er in lebenskrisen immer für mich da war
- er mir viele fehler verziehen hat
- er ein positiver mensch ist, der voller hoffnung ist
- er ein kleines schnuggmäulchen ist und schokolade seine leidenschaft ist
- er versucht, schokoladenpapier heimlich zu entsorgen
usw.

boah, das tut ja voll mega gut das zu schreiben und erfüllt mich grade mit solcge einem positivem gefühl. das ist ja voll krass. das war eine gute idee.

@mermaid: du hast doch auch tolle sachen geschrieben. also komm, nciht hier mit anderen vergleichen! wir alle fühle doch alle das gleiche und du liebst deinen schatz über alles. das weißt du

Da sind doch wundervolle Dinge zusammen gekommen! Das freut mich riesig! Auch, dass das so gut bei euch ankommt und einen wirklich glücklich macht!
Glaubt ihr, dass jemand der nicht liebt, eine solche Liste zusammen bekommen würde?
Sicher nicht!

ich ergänze:
- er mit mir innerhalb von 1 1/2 Wochen alle 3 Staffeln Türkisch für Anfänger mit mir guckt, da mich die Serie glücklich macht, wenn es mir nicht gut geht
- ich immer das letzte Wort haben darf, wenn es darum geht, was wir für einen Film gucken
- er mich morgens, wenn ich gerade aufwache und noch ganz verschlafen bin, von hinten an mich ranrobbt und mich ankuschelt
- er jede meiner Gefühlslagen super meistert und meine Launen akzeptiert
- er mit mir zu jedem Arzt geht, wenn ich es möchte und mich liebevoll pflegt
- er sein weniges Geld das er zur Verfügung hat dafür ausgibt, um zu mir zu fahren
- weil wir über alles reden können und mir meine Meinung grinsend lässt, auch wenn er sie für Schwachsinn hält
- er auch mit mir GNTM oder DSDS guckt (ich mag das eigentlich gar nicht, aber manchmal habe ich da Lust drauf), obwohl er da die Krise bekommt
- wir gemeinsam über unseren späteren Mops/französische Bulldogge philosophieren können
- wir, wenn wir unterwegs sind, immer HUND SITZ spielen (wer einen Hund sieht muss ganz schnell hund sitz sagen, wer am meisten sieht hat gewonnen)
- wenn ich doch noch so großen Hunger auf Subway Cookies habe, ist er manchmal extra für mich losgelaufen

Ich war gestern Abend wieder mit einer Freunden aus und es war ein schöner Abend, bei dem wir auch oft von Männern angesprochen wurden. Das war so ganz lustig, aber ich habe auch ein Unwohlsein gespürt. Später am Abend wollte ich schlagartig nach Hause und mit meinem Freund telefonieren, was wir dann auch gemacht haben und beide am Telefon eingeschlafen sind.

Solche Abende sind schön um zu sehen, dass die anderen Männer auch nur mit Wasser kochen und ich zwar einige äußerlich sehr attraktiv finde, in mir drin aber keinerlei Interesse besteht diesen Mann dann auch näher kennen zu lernen. Begebt euch auch in solche Situationen, sie stärken euch und zeigen euch, dass ihr keine Angst haben müsst!

huhu
ich mach auch mit
ich liebe ihn

-weil er gut riecht

-er nimmt mich so wie ich bin
-macht sich gedanken wenn wir über was reden
-haben einen super schönen sex
-ist stolz auf mich weil ich sport mache
-kuschelt gerne
-versucht die beziehung immer interessant zu halten
-ist zuverlassig
-so süüüss wenn erzählt
-noch süsser wenn er im schlaf redet
-lacht goldisch
-ist total hübsch gibt dem aber nicht viel beachtung
-schaut auf die inneren werte
-liebt seine kinder-
-kümmert sich um sie -
einfach ein toller mensch

Und euch allen ein bezauberndes osterfest

im moment gehts mir ganz gut hab zwar immer wieder gedanken kann sie aber abweisen so das sie nicht im vordergrund stehn

ich schau immer im hintergrund nach euch wenns imir besser geht mag ich gar nicht viel mitwirken hier

ganz liebe grüsse

Guten Morgen!
Ich versuch mich trotz Gefühllosigkeit auch mal an der Liste....

Ich liebe an meinem Freund:

- dass er mich bedingungslos liebt und an unsere Beziehung glaubt
- dass ich ihm alles erzählen kann und er mir auch aktiv zuhört und antwortet
- dass er so unglaublich süß ist
- seinen Geruch
- dass es sich in seinen Armen so gut anfühlt
- dass er eine ähnliche Vorstellung vom Leben hat
- seine Gestiken und Geräusche, wenn er was erzählt
- dass wir zusammen kindisch sein können
- dass er sehr liebevoll ist
- dass er es verstehen kann, wenn ich ein schlechtes Gewissen hab
- dass er ein grundgutes Herz hat
- dass er auch so gerne zockt
- dass er trotzdem er so wenig Zeit hat, sie auch gerne mit mir verbringt
- seine Intelligenz
- seinen Bart und generell sein Aussehen
- dass er auch so ein Konsumopfer ist wie ich
- dass er aufsteht und das Fenster zu macht, wenn wir beide schon im Bett liegen
- dass er niemals die Stimme gegen mich erhebt

Ist ja doch einiges zusammengekommen....

LG

Über Nacht ist mir doch noch einiges aufgefallen, wollt es mir aufschreiben, dass ich in schlechteren Zeiten wieder nachlesen kann...also außerdem liebe ich an meinem Freund,dass
- wir jeden Abend zusammen Zähne putzen gehen und er dabei oftmals einen Witz macht um mich zu ärgern
- er selbst schwerste Situationen so taff meistert
- er genau weiss, dass ich kuschelnd einschlafen will und versucht, dass das möglichst funktioniert ( er kann das nicht so und gibt sich oft Mühe)
- er im Auto die Musik immer absichtlich laut dreht,weil er genau weiss, dass ich das hasse und wir dann immer lachen
- er oftmals sein T Shirt hier vergisst und ich es dann nachts kuscheln darf ..
- seinen Geruch
- ich in seinen Arm so gern liege
- mich immer respektvoll behandelt und mich niemals anschreien würde
- er mich vor seiner Familie/Freunden/ Verwandschaft genauso behandelt, wie wenn wir alleine sind
- er nur gut über mich redet bei anderen
- er mir immer wieder Mut zuspricht
- er auch wenn er nicht so der kreativste und romantischste ist, mich zB an meinem Geburtstag doch sehr überrascht hat..
- er meine Familie mag und mit denen auch gerne erzählt und Spaß hat
- er mich immer dann am schönsten findet, wenn ich mich gerade nicht so fühle

Ja, heut kann ich sogar mehr schreiben, als gestern....

Zimtwolke, schön, dass Du gestern wieder eine Situation gezeigt hattest, die dir gezeigt hat, dass Du deinen Freund sehr magst und vorallem, dass dich andere Männer eigentlich gar nicht interessieren.
Diese Seite, von der ich das Zitat habe, finde ich super!Super Tipps...und die Person, die diese Posts schreibt, hatte das Gleiche wie wir und schreibt da ein Buch drüber! Finde ich klasse.......

So wir gehen jetzt ins Hallenbad

EDIT: und dass er mit mir ins Hallenbad geht, obwohl er es SOO hasst...den Geruch dort, die Menschen..
( ist mir gerade noch eingefallen )

oh man, hab mich ziemlich reingesteigert in den mist, jetzt hacken die gedanken seit ein paar tagen nur noch auf dem äußerem rum, was mir optisch nicht passt und ob nicht ne andere besser wäre, man was soll diese schei. oberflächlichkeit, das nervt, und das obwohl es am sonntag noch total hart war mich von ihr zu verabschieden -.-

mache hier auch mal mit finde das ganz gut
ich liebe sie weil:

sie mit mir rumalbert und spaß versteht
sie sich nicht so ernst nimmt
sie gerne reist
wir beide fernweh haben
sie mit mir fußball schaut
sie keine tussi ist
sie mit mir auch mal ein B. trinkt
sie mit mir an der konsole gezockt hat
sie mir immer ihr letztes stück pizza gibt
wir beide nicht so gern shoppen
sie nen guten filmgeschmack hat
sie für mich durch halb deutschland fährt und ich für sie
mit mir in urlaub will
sie kitzelig ist
mir bei depressiven tagen immer zur zeite steht
wir zusammen kochen und gerne essen
sie unternehmenslustig ist
sie aber auch nicht zu aufgedreht ist und wir zusammen chillen können
sie meine macken akzeptiert
wir uns gegenseitig helfen wo wir nur können
sie meine emotionale seite mag
sie langschläferin ist
nen roten kopf beim joggen bekommt
mir ständig mit kleinigkeiten freude macht
ich für sie gedichte geschrieben hab und sie es gut findet
wir zusammen alles schaffen
sie gerne kuschelt
in meinen armen innerhalb von sekunden einschlafen kann
ich nachts ihre heizung bin
sie gern liest
sie immer zu mir steht
sie für mich zum frisör geht
sie mit mir an der ostsee war
wir beide gern zusammen ins kino gehen

@juss

das mit dem optischen hab ich auch im mom wieder

arg
man hasst sich für das oberflächliche gell

ich hatte das mit dem optischen auch bei meinen kindern das fand ich damals auch krass aber daran sehe ich heute dass es sowas von krank ist

vll hilft dir das

auch...

lg

Noch was

ICH BIN FROH DAS ES EUCH HIER GIBT
Sponsor-Mitgliedschaft

@juss: ja, das mit dem optischem ist ein typischer ZG. aber schau mal was du für viele tolle sachen bzgl. deiner freundin geschrieben hast. würde man sowas schreiben, wenn man nicht lieben würde? sicher nicht!

Wow, das ist ja Wahnsinn hier Toll.

Mermaid könntest du mir mal den Link schicken von diesem Zitat ? Würde mich interessieren. Stimmt auch voll, was da steht.. Reptiliengehirn und so..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore