Gypsy, hast du denn mal wieder was von deinem Ex gehört? Bzw. würdest du gerne von ihm hören wollen?
Mermaid, die Phase mit dem Druck habe ich zum Glück hinter mir. Sehr anstrengend ja, aber mir hat das Denken geholfen, dass es mir doch nur schlecht geht, wenn ich etwas fühlen will. Also geht es mir doch eigentlich besser, wenn ich nichts fühle und das akzeptiere, weil es dann eben nun mal so ist. Herbeizwingen kann man sie ja schließlich auch nicht.
Landi, dein Text hat mir wirklich gut geholfen. Du schreibst das so ehrlich und ja, auch ich verurteile mich dafür. Ich versuche mir dann auch morgens manchmal vorzustellen, wie es wäre, wenn ich aufwache und ein anderer Mann läge neben mir. Das Gefühl ist kein wirklich schönes. Es ist kurz aufregend, aber dann fühle ich mich unwohl und denke mir wieder meinen Freund herbei.
und jtb, dein letzter Beitrag ist richtig toll. Genau so ist es. Wobei mein Freund von der Grundlage einen tollen Körperbau hat! Schöne breite Schultern, eine Taille (die sich unter seinem Speck versteckt ), aber er nutzt das nicht!
Aber gut, was will ich mit nem super trainierten Körper, der wird mir auf Dauer ja auch zu langweilig, wenn er sonst nur Sägespäne im Kopf hat. Tz!
26.03.2013 10:16 • #6101